Flank(en)steak vom Edeka

Micha

0
Öfters hier
Beiträge
7.065
Punkte Reaktionen
3.300
Nicole hatte die Woche vom Edeka ein "Stück Fleisch" mitgebracht, "das sah so aus wie das aus der Metro letztens,
das war doch so lecker".

Was konnte das sein?

Richtig, steht ja im Titel schon ;)

Es ist das einzige Rind was "noch roh" ist welches sie auch gern isst.
Steaks mag sie leider gar nicht, wobei, bleibt immer mehr für Michi übrig :pirateblush:

Eben also den AZK angeworfen und das Fleisc gegrillt:

P1030399.JPGP1030415.JPGP1030414.JPGP1030413.JPGP1030412.JPGP1030405.JPGP1030404.JPGP1030403.JPGP1030402.JPGP1030401.JPGP1030400.JPGP1030416.JPG


Die Würstchen waren für Oma, ich wusste nicht, ob sie Flank mag...
Bratwurst geht aber immer, ergo hat sie die bekommen! Sie freut sich
doch immer so wenns was Anständiges vom Grill gibt. Und wenn man
einer 90jährigen eine Freude machen kann, dann tut man das *nick*



Fazit zum Fleisch:


Zart, saftig, aber es war eher geschmacklos, fade. Es fehlte einfach der typische Eigengeschmack des Fleisches.
Behandelt war es wie ich Flank immer mache, Olivenöl vor dem Grillen, danach meinen geliebten Steakpfeffer.

Flank(en)steak vom Edeka brauche ich definitiv nicht nochmal, es war eine Enttäuschung :piratedown:

Edith sagt in der Vorschau waren die Bilder in der richtigen Reihenfolge grrrrr - das lern ich auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Aufopferung und die Weiterreichung der Erfahrungswerte:piratcool:
 
Hab ich doch schon vorher gesagt Micha, das Fleisch kann man sich "schenken".
Gut das die Oma zufrieden war. :)
 
Hab ich doch schon vorher gesagt Micha, das Fleisch kann man sich "schenken".
Gut das die Oma zufrieden war. :)

Sorry, hatte ich erstens nicht gelesen, zweitens hat Nicole das ja ohne mein Wissen erstanden ;)
Andererorts konnte man auch Gutes zum Fleisch lesen, naja, man konnte es ja essen, nur eben
gaschmacklich eine absolute Niete!
 
sieht aber echt lecker aus!!Ich habe bei unserem Edeka auch schon die ein oder andere schlechte erfahrung gemacht.. Dein Salat ist auch sehr ansprechend!!:pirateinlove:
 
Oh Mann, und ich hab noch zwei davon in der Kühlung liegen!
Die nehm ich mit wenn die nächste Kirmes in Duisburg ist, da laufen genug Leute am Autoscooter rum. Die können sich die Flanke dann auf die frischen blauen Augen legen :dreieck:
 
Sieht ja wirklich klasse aus, obwohl ich es mehr durch mag. Schade das es geschmacklich nicht so der Burner war.

P.S. Ich habe bei unserem Edeka nur gute Erfahrungen beim Fleischkauf machen können.
 
Zurück
Oben Unten