Fleischwurst

Gasschwenker und Mag haben die Clone davon.
 
Nein, Uwe, die von Mag, Gerhard und Thomas sind kleiner als das Monster vom Thorsten.
Der war viel zu groß, fand ich.
 
Uwe ich hoff ich darf hier ein weiteres Beispiel für die Baukunst von Ralf einbringen.
Er hatte sich diese "Fleischmaschin" gebaut und auf dem Brucker OT mir geschenkt!
Ich liebe diese Fleischmaschin

IMG_6576.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0608.jpg
    IMG_0608.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 211
Ich kenne das Teil, Stefan, das ist der Rotisseriesmoker von Ralf, ein echtes Unikat.

:pirate3biggrin:
 
Im Prinzip weis aber trotzdem Niemand warum der Ralf in der Versenkung verschwunden ist oder?
 
Das hat wohl was mit seiner Ex-Ehe zu tun und mit seiner Eigenart,
regelmäßig seinen engeren Freundeskreis komplett auszuwechseln.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, Ralf.
 
Das hat wohl was mit seiner Ex-Ehe zu tun und mit seiner Eigenart,
regelmäßig seinen engeren Freundeskreis komplett auszuwechseln.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, Ralf.

Tja, eigentlich Schade! Der konnte echt was, hab ihn ja kurz in Glissen kennengelernt.
 
Zurück
Oben Unten