Flottenerweiterung

Sir Kuddel

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.757
Punkte Reaktionen
19.785
Hi,
nach dem ich hier schon den Kauf des Leon mitgeteilt habe, folgen nun ein paar Bilder vom Aufbau.

Zuvor sei noch erwähnt, dass der Gerät nach langen und schweren Verhandlungen :hail::hail::hail: bei der Finanzministerin als dringende Anschaffung Freitag Morgen gegen 0600 durchgesetzt wurde und die Bestellung wurde ausgelöst.:pirateugly: Etwas mehr als 27 Stunden später stand eine hoffnungslos überforderte Postbotin mit den Worten vor der Tür: "... können Sie mal helfen?". Die offene Kofferraumklappe ließ mich doch tatsächlich die Umrisse der Leonverpackung erkennen. 30 kg sind halt schon ein wenig viel für so ein Persönchen. Vor Kraft nur so strotzend wuchtete ich den Karton ins Haus und da ist er nun:

_MG_5231.jpg

Hier ein paar Bilder vom Aufbau:

IMG_5239.jpg

IMG_5240.jpg

IMG_5241.jpg

Und das Endresultat:

IMG_5243.jpg

IMG_5245.jpg


Hier mit und ohne Abdeckung neben seinem Holzkohlebruder:

IMG_5247.jpg

IMG_5275.jpg



Da so eine schnelle Lieferung nicht erwartet wurde, da auch nicht gebucht, habe ich leider noch keine Gasbuddel an Bord. Morgen gleich mal lospaddeln und Brennstoff besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich ist schon klar das der Gerät in Vanille-weiß guter zu die Terrassenboden gepasst tut. :piratebiggrin:

Schönes Teil Carsten, leider habe ich noch nie mit einem Gasi gearbeitet. Mußt mich mal einladen!

Viel Spaß mit dem edlen Teil. :piratethumbs:

Grüße
Dieter
 
Ich Wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine volle Flasche Gas :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten