Fränkische Bratwurst trifft Garnelen...

Festus

0
Öfters hier
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
678
Rezept: eine Hand voll ungezuckerte Cornflakes im Mixer zu Brösel verarbeiten (hatte ich nicht, deshalb Paprikachips), 250g Garnelen pürieren, Teig von 2 Bratwürsten, eine Hand voll klein geschnittene Basilikumblätter, 1 TL Chilipulver, 2 TL Schuhbeck's karibisches Scampi- und Garnelengewürz, 0,5 TL Pfeffer, eine gehackte Knoblauchzehe. Alles zu einem glatten Teig verarbeiten und schöne Bratlinge daraus formen. Grillen ... fertig und lecker.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
 
Moin Christian,

was sollen die Garnelen bewirken?

Die Fränkisch sind ja schon gut gewürzt und dann kommen noch die übrigen Gewürze on top.
Da kann man von den Garnelen ja eigentlich nichts mehr schmecken und die sind ja ein sehr hochpreisiges Produkt.

Probiert hätte ich sehr gerne :lecker:

:pir_arr:
 
Moin Christian,

was sollen die Garnelen bewirken?

Die Fränkisch sind ja schon gut gewürzt und dann kommen noch die übrigen Gewürze on top.
Da kann man von den Garnelen ja eigentlich nichts mehr schmecken und die sind ja ein sehr hochpreisiges Produkt.

Probiert hätte ich sehr gerne :lecker:

:pir_arr:

Probier´s aus, Torsten - Du wirst es schmecken, glaube mir...
 
Zurück
Oben Unten