Fränkische selbstgemacht....

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Mein GöGa hat heute wieder so eine Verabredung die wohl länger dauert und DIE er Arbeit nennt.... :piraterolleyes:
Also musste ich heute zum ersten mal die Fränkische :wub2: von Festus selber machen!

Als Beilagen gab es Kartoffelecken aus dem BO


Fränkische_selbstgemacht02 (1 von 1).jpg

Schmand-Gurkensalat


Fränkische_selbstgemacht03 (1 von 1).jpg


Fränkische für mich und Nürnberge für die Mädels

Fränkische_selbstgemacht01 (1 von 1).jpg

Kinderteller

Fränkische_selbstgemacht04 (1 von 1).jpg


Mein heutiger Teller


Fränkische_selbstgemacht05 (1 von 1).jpg


Ich glaube sie waren etwas dunkler als sonst aber geschmeckt haben sie mal wieder GIGANTISCH :piratethumbs:
 
Ich hab ja gelernt, dass Fränkische ruhig was dunkler sein dürfen.

Für mich schauen die sehr gut aus :piratethumbs:
 
Des bassd!:piratelol:

Der Christian betont immer das die frängischen mehr Hitze vertragen als meine Vogtläder. (Recht hat er)


Gruß Jens :pir_arr::pir_arr:
 
Moin Meike,

die hätte ich auch sofort genommen :lecker:

Aber zuerst habe ich gedacht, Du hättest sie selbst gemacht/gewurstet

:prost:
 
sieht das legga aus :lecker:

... normalerweise essen wir Drei im Weckla ... aber so ein Tellerchen würden wir jetzt auch nehmen :sabber:
 
Danke Torsten, wir arbeiten dran (ich meine an dem wursten) vielleicht gibt es zum Ganter-OT schon unsere eigenen Gyros-Würste :piratethumbs:

Dann bestell ich jetzt schon mal ein Care-Paket, weil ich zum Ganter wieder arbeiten muß. :pirate2motz: Schaffs erst zum GebOT nach Ganderkesee.
 
Dann bestell ich jetzt schon mal ein Care-Paket, weil ich zum Ganter wieder arbeiten muß. :pirate2motz: Schaffs erst zum GebOT nach Ganderkesee.

Eigentlich müßte ich ja jetzt "Gefällt mir nicht" drücken :sad2:
...keine komischen Namen, kein Meyern... Klar bekommst Du dann ein Care-Paket!!! Aber gefallen tut mir das so wenig wie Dir :pirate2motz:
 
Könntest Du Deinem Gatten da paar Würscht mit nach Altenberge geben.....ich bestell dann später.:piratethumbs:

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens

Wenn wir es bis dahin geschafft haben, mit Sicherheit :piratethumbs:
Ich glaube er erwähnte schon, dass ich in Produktion mit ein paar Flaschen gehen soll :piraterolleyes:
 
Des bassd!:piratelol:

Der Christian betont immer das die frängischen mehr Hitze vertragen als meine Vogtläder. (Recht hat er)


Gruß Jens :pir_arr::pir_arr:

Bringst du eigentlich welche mit? Wenn nicht, dann ist das hiermit eine Bestellung über 10 Stück für mich zu Hause ;)
 
Klar bring ich welche mit!

Letztes Jahr konnt ich net,vor 2 Jahren hatte ich mindestens 60 Stück dabei.

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Etikettenschwindel!!!

Du hast die Würste nicht selber gemacht! Die hast Du vom Christian und der hat sie von seinem Metzger . . . :lol:

Aber lecker sind sie!

LG Rolf :prost:
 
Hach...wat lecker. Da bekomm ich schon wieder Hunger. Schöne Farbe, Meike...so muss das. Aber eine ist dir gebrochen.... hehe - muss "Frau" halt doch noch a weng üben :)

In der Kombi mit Gurkensalat und Bratkartoffeln hab ich die Dinger auch noch nicht gegessen - wir im Steinzeitfranken essen die immer mit Brot und Sauerkraut. Hätte mir aber bestimmt auch in deiner Variante geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten