Frage an die DO Profis.....

Es wird eh nicht bei dem Einen bleiben ;)
Als ErstlingsDO ist der i. O. Finde ich :)
 
Zunächst glaube ich, das Zubereiten im DO wird dir gefallen

Ich würde dir CampChef oder Barbecook empfehlen

Sind zwar etwas teurer aber meist auch irgendwie wertiger (meine Meinung)

...und es wird nicht bei einem DO bleiben, versprochen :pirate_cool:
 
ich hab mir zum Beginn das hier schenken lassen, damit kommt man schonmal zwei/drei Meter, vor allem die Pfanne und die Plate find ich super, insofern Du sowas noch nicht hast wär das evtl. auch ne Überlegung beim Zubehörzukauf.

http://www.ebay.de/itm/7-teiliges-D...68167660?pt=Grill_Zubehör&hash=item58a78d26ec

Edith: ich seh grad, dass Deiner ja die doppelte Größe von dem aus meinem Link hat. Wieviel Leute verköstigst denn basismäßig? 8,8 l sind nämlich schon ne Menge, so unter 4/5 Leuten brauchst damit net anfangen, weil er ja recht massig ist, und Du kochst ja für zwei Personen Suppe in der Küche auch nicht im Mannschaftstopf.
 
Ich habe den auch aus dem oben beschriebenen Set. er tut 100% seinen Dienst.
 
Als Einstiegsmodell völlig ok.
Versuch dich mal an ein paar Gerichten, dann weißt du ob du Spaß am DOpfen hast.
Nach oben ist immer Luft....
:pir_arr:
 
Hallo


Ich habe iihn auch und musste den Topf etwas nacharbeiten ,
finde dennoch das er seine DIenste gut erledigt ;)

Gab bereits Ribs und Hase

mfg
 

Anhänge

  • P1000615.JPG
    P1000615.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 243
  • P1000601.JPG
    P1000601.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 253
Ich habe auch diesen DO und möchte ihn nicht mehr missen!

Das Set aus der Holzkiste habe ich auch und bin damit zufrieden!

Das Set war letzten bei Jago de im Angebot für ca.55€
 
Moin zusammen.....

vielen dank für eure ganzen Infos.....:danke:

werde mir dann mal einen Bestellen und schauen ob ich damit klar komme.....:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten