Frage zum Burny Sizzler 200

El_Zachini

0
Öfters hier
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
21
Hallo Piraten,

Ich möchte euch heute um Hilfe bitten. Meine Regierung ist einem Gasgrill auf dem Balkon nun nicht mehr zu 100% abgeneigt.
Bei der Suche nach einem passenden sind wir auf den Burny Sizzler 200 gekommen.

Gibt es hier Meinungen oder gar Erfahrungen zum Hersteller und oder gar zu dem Grill?

Es sollen Burger, Ribchen, Steaks und Co verdrillt werden. Aktuell sind wir 2+ 1 1/2 Personen ;) Fläche IST daher in meinen Augen mit 44*50 cm ausreichend. Er hat zwei Brenner mit insgesamt 10kw Leistung und zwei Porzelanemailierten Grillrosten.

Danke für eure Hilfe.

Grüße Jan
 
Habe keine Meinung zu dem Grill oder der Qualität, da ich keinen habe, aber 5kw pro Brenner sind in meinen Augen mal echt ordentlich.
Wenn du Ribs machen möchtest, finde ich zwei Dinge interessant:
1. Wieviel bekommst du auf die Hälfte der Grillfläche (da indirekt) bzw. reicht dir das aus (evtl. mal Gäste im Haus)?
2. Schafft der mit dem einen Brenner (immerhin 5kw) den gewünschten Temperaturbereich oder wird er zu heiß?

Eventuell gibt es hier ja jemanden der diesen oder einen ähnlichen Gasgrill in Betrieb hat.
 
Nur zur Info, hab mich nun doch für den Signum 240 entschieden, sobald er da ist, mach ich Bilder und einen kleinen Bericht^^
 
Zurück
Oben Unten