[GA] Einweihung nach Ruhrpott- Art (CP)

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi ihr Anbeter des toten Tieres ;)

Urlaub rum und ich konnte endlich meine Herrenhantasche einweihen ("Ohne Tasche keine competition!")

IMG_0425.jpg

Hab zwar mehr Schrauben erwartet, aber tadaaaaaaaaaaa

IMG_0427.jpg
IMG_0428.jpg

Erstmal n paar Schmorzwiebeln druff und dann 40 Minuten gewartet

IMG_0429.jpg

Und dann die Hauptdarsteller.....

IMG_0430.jpg


Unnnnn..... feddichh..... Teller bidde.....

IMG_0433.jpg

Die Salbe ist von einem Piratenlokal! Das ist auf Sylt, die ist sehr legga ........ ;)

IMG_0434.jpg



Ende vom Lied: Hab wohl bei der Gebrauchsanweisung den Pasus bzgl Schutzhandschuhe überlesen :(
Kühle nun schon mit dem 10 Bier meine Brandblase am Daumen. Das Gerät ist einfach nur heisssss....... :pirate2devil:
 
Schöne Phosphatstangen hast du da gezaubert. Ich hatte zwar vorhin erst ein Briskett-Sandwich, aber ein kleines Tellerchen würde ich wohl nehmen :)
 
Gefällt mir Gordon. Kühlst Du von innen und aussen den bösen Daumen. Doppelt heilt (äh hält) besser.
 
Endlich mal wieder jemand der weiss das ne Wurst von allen Seiten braun sein muss
und die dann auch noch "richtig" (in Grillrostrichtung:piratebiggrin: ) auf den Rost legt!:prost1:

Einziges Manko, anscheinend zu wenig Salz an den Pommes.;)
 
Geschieht Dir Recht mit dem Daumen. ;)
Haste dennoch gut gemacht.
Wenn du das Höllengerät jetzt nicht mehr haben willst, was ich sehr gut verstehe, nehme ich es dir ab. Aber nur weil ich dich mag.
Nen ordentlichen 20iger geb ich dir. Ok ist viel, aber ich möchte das du ihn wenigstens ein ganz kleines bischen in positiver Erinnerung behälst. :prost:
 
Auch diese Schmerzen werden Euch nur enger zusammen schweißen!!!

GA rockt.:pir_arr:
 
Great looking grill Gordon!!
Food looks wonderful too! :)
 
Na, dann hat Dühsburch ja wieder einen Däumling!

Um dieses Amt hatte ich mich am Samstag aber auch beworben: Mein Daumen kam dem ZK zu nahe und siehe da: aufgepoppt wie ´ne Schweineschwarte . . . .

Glückwunsch zur gelungenen "Entjungferung" Deines Täschchens, die kleiner Racker :lol:

LG Rolf
 
Leute ausm Pott wissen wie ne Wurst auszusehen hat.
Aber auch dein neues Handtäschen gefällt. :thumbsup:
 
Mensch Gordy, toll noch ein Herr mit einem so tollen Accessoire. Ein Man mit Stil halt.
 
Zurück
Oben Unten