[GA]In Weiblicher Hand

PuschelS

0
Öfters hier
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
58
Da wir gestern bei Meatlover und Tabularasa zum Essen eingeladen waren (HERZLICHERN DANK DAFÜR)
war heute, ganz unspektakulär, unsere GA – Einweihung.
Wie der Titel ja schon sagt, hatte ich die Ehre.
ICH = GöGa von Gordon = Elena


P1040209.JPG

P1040225.JPG

P1040214.JPG

P1040211.JPG

P1040212.JPG

P1040215.JPG

P1040216.JPG

P1040227.JPG

P1040229.JPG

Burger mal anders.

P1040232.JPG

P1040233.JPG
 
Glückwunsch zum GA!

Schöne Einweihung mit leckeren Burgern.
 
Schöne Wurstburger... ...oder ists doch eher ein Burgerwürstchen?? Anyway, der Go Any macht auch in Frauenhand eine gute Figur. Hoffe, meine Holde macht ihn mir demnächst nicht streitig :piratebiggrin:

GlückAuf,
Lucky
 
Warum nicht auch mal das Fleich mit ein wenig Fleisch garnieren.
 
Klasse Einweihung..

Für die Fahrt nach Haus,hätten wir 2 Burger gerne als Wegzehrung mitgenommen.:)
 
Toll, schöne Bilder!

Ach übrigens, Gordon ist echt n super Name :pirat4:
 
Schöne Wurstburger... ...oder ists doch eher ein Burgerwürstchen?? Anyway, der Go Any macht auch in Frauenhand eine gute Figur. Hoffe, meine Holde macht ihn mir demnächst nicht streitig :piratebiggrin:

GlückAuf,
Lucky

Bestimmt nicht und wenn doch, dann bekommt sie einen eigenen.
 
Cool Sache.

Aber ich frage mich immer wieder, wie lange man ein Feuerzeug an die Kohle halten muss, um das Brekkie anzubekommen. Ich habe es bisher nicht geschafft.....
*Duckundweg*

Aber schöne Dinger ;-) Muss ich auch mal testen, wenn es soweit es. Haben den GA am Freitag bekomemn als ich gerade losfahren wollte. zum Campem. Der GA gin zum verrecken nicht mehr ins Auto. Nun sagt mir meine Frau, den bekommst zum geburtstag geschenkt....
*ob meine Göga noch weiss, das ich Ende September erst Geb. habe? Gehts noch?* tz tz tz tz

Grüsse Guido
 
Cool Sache.

Aber ich frage mich immer wieder, wie lange man ein Feuerzeug an die Kohle halten muss, um das Brekkie anzubekommen. Ich habe es bisher nicht geschafft.....
*Duckundweg*


Grüsse Guido

DAS kann ich dir nicht sagen, war mein erstes mal.
 
Glückwunsch zum GA und schöne Burger.
Den GA finde ich auch richtig gut, da schleiche ich schon seit Monaten umzu :piratebiggrin:. Mir ist nur das passende Argument noch nicht eingefallen um Göga davon zu überzeugen, dass ich noch mehr Platz in seiner Garage benötige :pirat5:.

LG Bille
 
Elena: Da wäre ich gerne bei gewesen. Auf dem Geburtstag gabs nämlich nur Kuchen und Torte, aber kein Fleisch :( Aber das holen wir einfach mal nach :D

Bille: Einfach bestellen, der GA nimmt keinen Platz weg :D
 
Elena Du :heavy: einfach!!! Und das auch noch mit passenden Grillschuhen :pirate2symbol:.... Wie gesagt auf dem Geb. gab es NUR Kuchen.... :pirateeek:
 
Elena: Da wäre ich gerne bei gewesen. Auf dem Geburtstag gabs nämlich nur Kuchen und Torte, aber kein Fleisch :( Aber das holen wir einfach mal nach :D

Ihr hättet noch rüber kommen können. Der Grill war noch so warm, da hätte wir für euch noch was aufgelegt.
Und JA das holen wir nach. :pirate3biggrin:
 
Zurück
Oben Unten