[GA] Spieße und Würstchen Igelstyle

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.149
Punkte Reaktionen
690
Gestern hab ich Minutensteaks halbiert und eingelegt in Paprika süß, Pfeffer, Sojasoße und Walnussöl. Heute wurden daraus Spieße gefädelt, versuchsweise mit Zucchinistreifen. Jetzt fragt ihr euch was mit den Würstchen ist? Bockwurst runderum über Kreuz einschneiden und bei Hitze platzt das auf. Premiere für mich: GA anschmeissen und grillen ohne meine bessere Hälfte. Uns so sieht das dann aus.

DSCI0126.jpg

DSCI0128.jpg

DSCI0130.jpg

DSCI0131.jpg

DSCI0132.jpg

Dazu hab ich grüne Bohnen gekocht und Bacon auf den GA geschmissen.
[MENTION=81]Chris71[/MENTION]; DAS hätte dein Teller sein können mein Schatz.

DSCI0134.jpg

DSCI0136.jpg

DER Teller hätte meinen WuKis gefallen. Nur zur Info: Ich mochte beide.

DSCI0138.jpg


GA fetzt und macht eine furchtbare Hitze, alta Schwede. Fleisch war bißchen salzig, aber genießbar.
Schöner Abschluß des Tages. hollithumbs.gif
 
Moin Holli,

welch verlockendes Angebot :sabber:

Leider hat meine Frau ihr Veto dagegen eingelegt, da Sie unser Auto benötigt :(

Dieses Treffen müssen wir leider auf ein anderes Mal verschieben blumenfrdich.gif

:prost:
 
Grüne Bohnen wäre das letzte gewesen was mir dazu eingefallen wäre. Aber nur wer wagt gewinnt. Wenn es denn schmeckt.
Ich mache beim GA die Lüftung immer komplett zu, dann ist es erträglich mit der Hitze.
 
Ging gut ab der Kleene!
Die Bohnen passen, einen Teller Richtung DU ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Moin Holli!

Super lecker deine Grillvariationen!

Nach dem hin und her, ich komm ich kann nicht, sage ich nur Samstag.:pirateinlove:

Mein Tellerchen hätte ich gestern leider nicht geschafft (es gab Schüsselsülze, ca. 1 pfund pro Nase).

Freut mich das Du Dich mit unseren anderen Sportgeräten vertraut machst.


WAS GIBT ES HEUTE???:pirateg:
 
Hey Holli,

klasse gemacht, :piratethumbs:
davon würd ich auch nen Teller nehmen!

:pir_arr:
 
WAS GIBT ES HEUTE???:pirateg:

Wahrscheinlich Reste, kommt ja keiner und hilft mir beim "Vernichten". :pirateslash:

AN ALLE:
Danke für eure netten Kommentare, werden meinem Mann jetzt öfter das Feuer streitig machen.

Aber er wirds überleben, wir haben ja zwei Handtäschchen (und die Kugel und die DO's und den Flachgrill und zur Not noch irgendwo elektrisch). :muttley:
 
Zurück
Oben Unten