Garnelenturm

Hennes

Öfters hier
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
13.094
Heute die Garnelen mit etwas BBQ Booster behandelt und etwas Marinieren lassen dann schön inne Form geschichtet danach etwas Chilli Brunch mit Knoblauch unten rein danach etwas Bacon ausgelegt und mit den übrigen Nudeln von gestern aufgefüllt mit dem Bacon verschlossen und Käse ausenrum , wenn mein mir Angetrautes Eheweib nachhause kommt gehts indirekt aufn Grill ,bin gespannt wies schmeckt20201113_163856.jpg20201113_164106.jpg20201113_164200.jpg20201113_164311.jpg20201113_164703.jpg
 
Sieht spannend aus. Wobei ich esse ja gerne fast alle mit Käse. Aber Garnelen?
Berichte mal.
 
Heute die Garnelen mit etwas BBQ Booster behandelt und etwas Marinieren lassen dann schön inne Form geschichtet danach etwas Chilli Brunch mit Knoblauch unten rein danach etwas Bacon ausgelegt und mit den übrigen Nudeln von gestern aufgefüllt mit dem Bacon verschlossen und Käse ausenrum , wenn mein mir Angetrautes Eheweib nachhause kommt gehts indirekt aufn Grill ,bin gespannt wies schmecktAnhang anzeigen 279361Anhang anzeigen 279362Anhang anzeigen 279363Anhang anzeigen 279364Anhang anzeigen 279365
👍🍤👍
 
sodelle nun das Fazit dieser Kreation, das nächste mal den Bacon vorher Knuspern und drauflegen oder zerbröseln und darauf streuen, der Geschmack war sehr gut wird auf jeden fall wieder gemacht , die Garnelen wurden nicht trocken die schwammen ja im Fett vom Brunch
ich würde sagen absolut gelungen Note 2,5
 
sodelle nun das Fazit dieser Kreation, das nächste mal den Bacon vorher Knuspern und drauflegen oder zerbröseln und darauf streuen, der Geschmack war sehr gut wird auf jeden fall wieder gemacht , die Garnelen wurden nicht trocken die schwammen ja im Fett vom Brunch
ich würde sagen absolut gelungen Note 2,5
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten