Garnelenturm

#1
Heute die Garnelen mit etwas BBQ Booster behandelt und etwas Marinieren lassen dann schön inne Form geschichtet danach etwas Chilli Brunch mit Knoblauch unten rein danach etwas Bacon ausgelegt und mit den übrigen Nudeln von gestern aufgefüllt mit dem Bacon verschlossen und Käse ausenrum , wenn mein mir Angetrautes Eheweib nachhause kommt gehts indirekt aufn Grill ,bin gespannt wies schmeckt 20201113_163856.jpg 20201113_164106.jpg 20201113_164200.jpg 20201113_164311.jpg 20201113_164703.jpg
 
#3
Heute die Garnelen mit etwas BBQ Booster behandelt und etwas Marinieren lassen dann schön inne Form geschichtet danach etwas Chilli Brunch mit Knoblauch unten rein danach etwas Bacon ausgelegt und mit den übrigen Nudeln von gestern aufgefüllt mit dem Bacon verschlossen und Käse ausenrum , wenn mein mir Angetrautes Eheweib nachhause kommt gehts indirekt aufn Grill ,bin gespannt wies schmeckt Anhang anzeigen 279361 Anhang anzeigen 279362 Anhang anzeigen 279363 Anhang anzeigen 279364 Anhang anzeigen 279365
👍🍤👍
 
#5
sodelle nun das Fazit dieser Kreation, das nächste mal den Bacon vorher Knuspern und drauflegen oder zerbröseln und darauf streuen, der Geschmack war sehr gut wird auf jeden fall wieder gemacht , die Garnelen wurden nicht trocken die schwammen ja im Fett vom Brunch
ich würde sagen absolut gelungen Note 2,5
 
Oben Unten