Gasgrill, was für Faule?

Son of BBQ

0
Öfters hier
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
156
Ja, ich gebs zu, habe jetzt auch so ein Ding, den Outdoorchef 420G. Das ist meine Lösung für die Wintermonate, als Einsatz auf der eingekleideten Terrasse mit Gasheizung. Aber ich betone, er dient nur zur Zubereitung von Speisen für entweder wenig Personen, oder wenn es mal schnell gehen soll, oder beides. Mein Favorit ist natürlich noch immer ein echter Grill, ein Smoker.
Trotzdem, mittlerweile habe ich mitbekommen, dass das Ding wirklich einige Lücken schließt, die der Smoker nicht hergibt. Die Kostenersparnis gegenüber Kohle ist enorm, er ist sofort einsatzbereit und mit Hilfe einer Smokebox kann man tatsächlich sogar Forellen räuchern! Sogar Ribs sind möglich, wenn auch in kleiner Menge und mit Abstrichen beim Aroma. Einzig PP würde ich nicht im GG machen, da ich zumindest dieses Model nicht unter 120 Grad betreiben kann. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle Fotos meiner Baconbomb,meiner Ribs und den Colasteaks einfügen. Dummerweise hat sich meine Speicherkarte mit all den schönen Fotos wieder einmal selbst zerlegt. Verdammte Chinesen!

P.S. Morgen mache ich ein Besoffenes Huhn auf dem Gasgrill mit Rächerbox und allem drumm und dran, dokumentiert mit Profigerät und ohne chinesische Speicherkarte, dann gibt es Fotos.
 
Überlege auch mir noch zusätzlich einen Gasi zu kaufen.
Nach der Spätschicht mal eben am Knebel drehen hat was. Aber nen Backburner und ne Sizzle Zone sollte er schon haben :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten