Gaskocher 1-flammig für Gasflasche

djoetzy

0
Öfters hier
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

suche einen 1-flammigen Gaskocher (zum temporären platzieren auf einem Tisch oder ähnlichen) mit bzw. für den Anschluss an eine normale Gasflasche. Habe bereits bei google geschaut, aber noch nichts überzeugendes gefunden?

Einsatzgebiet ist hauptsächlich das erhitzen von Gemüse etc. in normaler Pfanne/normalen Topf, somit sollte eine Leistung von 2-9 KW vollkommen ausreichen.

Welche Marke könnt ihr empfehlen?
Budget liegt bei max. 120€

Viele Grüße,
Andreas
 
ich habe noch so ein zwei flammigen von DDR Zeiten aus dem Qek Junior.
Zustand geht, kann ja nachher ein Foto machen.
Kosten Bierpfennig
 
Ich habe mich jetzt in den hier verguckt.

http://www.der-spanien-shop.de/Pael...ett/Paella-Rollengrill-Set-Standard::339.html

Ausschlaggebend ist zum einen die Leistung, zum anderen aber auch das Gestell. So muss zum einen keine Abstellfläche belegt werden, zum anderen sieht das Gestell auch "ausreichend" stabil aus (die enthaltene Pfanne ist kein Kaufgrund).

Wann ich mir diesen dann bestelle, wird sich noch zeigen, aber wird wohl eher erst in Richtung Frühling sein.

Falls sich trotzdem noch jemand findet, der/die von einer speziellen Marke (z.B. wegen Langlebigkeit und Qualität) überzeugt ist, wäre ich über ein Feedback dankbar. Beim oben genannten werde ich ja anscheinend der Erste (hier im Forum, zumindest von denen die diesen Thread gelesen haben) sein.

Viele Grüße,
Andreas
 
Bei dem kannst Du aber Probleme bekommen, falls Du den auch mal für den DO benutzen willst.
(Wegen der Füsse am DO)

Edith sagt: der [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; müsste da was zu sagen können, der hat sowas im Camp.
 
Ich würde auch N U R Geräte mit Zündsicherung kaufen! Da gehts ned um 2 Mark 50 sondern um Sicherheit! Da ich vom Fach bin, kann ich also nur dringend von den Billigdingern ohne abraten, die sind nicht ohne und da gabs schon genug Unfälle mit...

Mein 10 kW Hockerkocher für schlappe 60 Euro war auch ned teuer und HAT eine Zündsicherung :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten