Gefüllte Bratwurst

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Ich wollte auch mal wieder was leckeres grillen. Da ich nicht viel Zeit hatte musste es
etwas einfaches sein. Also dachte ich mir man müsste mal eine Bratwurst füllen.

Also werden die guten erst mal aufgeschlitzt:

Wurst (1 von 8).jpg

Dazwischen fehlen irgendwie ein paar Bilder. Auf jeden Fall wurden sie mit Gauda und
Jalapeños gefüllt und dann mit Bacon umwickelt.

Hier mit zwei Freunden der Standard-Klasse:

Wurst (2 von 8).jpg

Wenn man die umdreht läuft der Käse leider raus. Also hab ich die indirekt gegart und
zum Schluss kurz unten angeknuspert.

Wurst (4 von 8).jpg

Dazu gab es Halloumie und Frühlingszwiebeln.

Wurst (5 von 8).jpg

Hier der Halloumie:
Wurst (6 von 8).jpg

Die Sauce bestand aus Zitronensaft, S+P, Frühlingszwiebeln, etwas Olivenöl und Kapern.
(Hat Mona gemacht.)

Tellerbild:

Wurst (7 von 8).jpg

Ich hab sie einfach auf den Rücken gedreht, da die Unterseite besser aussah.

Anschnittbild:

Wurst (8 von 8).jpg

Sehr lecker und schnell mal was anderes gemacht. Vielleicht könnte der Käse etwas aromatischer
sein als junger Gauda.
 
Schöner Snack,

ich würds mit Bergkäse oder Emmentaler versuchen.:prost1:
 
Martin das schaut gut aus! :piratethumbs:

Für die extra Geschmacksrichtung einmal mit Räucherkäse testen.
 
Wurst geht immer Martin !!!!!
Ich hätte alle 4 Würstchen gefuttert :)
 
Es ist zwar "nur" ne Bratwurst, aber ich finde es klasse, wie Du die in Szene gesetzt hast. :thumbup:
 
Jepp! Nehm ich ;)

Mit dem Neuerwerb geknipst?


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Danke für die Inspiration,
habe ich glatt mal nachgebaut.
Jalapenos, Käse, bacon ... passt :pirate_cool:

wurst_1.jpg

wurst_2.jpg
 
Zurück
Oben Unten