Gefüllte Ochsenbacken mit einer Weissbiersoss

Ach Paul . . . ich rutsche gerade auf meiner Sabberspur aus . . . .

Ochsenbäckchen für sich sind ja schon ein Knaller; aber gefüllt - das muss ich probieren!! :thumbup:
 
Oh Mann!
Ich komme momentan nicht zum Grillen. Da bekomm ich bei solchen Bildern mächtig Kohldampf!
 
Hallo @chiligriller

Sieht lecker aus. Kannst du was zu den Garzeiten sagen?

Andreas
 
Das sehe ich am frühen Morgen! Sowas sollte erst ab Mittags freigegeben werden!:pirateshocked::piratelol::piratelol:
 
Hallo

War das Weizen zum Aufgießen,
oder zur inneren Anwendung?
De Flaxen hättst scho ausserschnein kenna.



Ochsenbacken stehen schon länger auf meiner "todo"-Liste.
Das ist ein Grund, da bald mal einen Haken dahinter zu machen.
 
Schöne Idee, und paßt auch gut, da wir am Freitag Backen machen wollen...dicke Backen....:pirateugly:

Allerdings mache ich Nudeln, ich muss endlich mal den Vorsatz der Küchenmashcine einweihen.
 
Ich hätte es gerne probiert.:piratethumbs:

Gruß Markus
 
Sieht das lecker aus! :piratethumbs:

Gilt das Posten solcher Bilder eigentlich nicht als Folter? Und das auf leeren Magen ...

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten