Gefrierfach alle machen in Duisburg

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
:pir_arr:
Um wieder ein wenig Platz zu schaffen wurde der Sonntag zum Wegputztag auserkoren! Alles was keine Miete zahlt RAUS :pirat2:

Meine Frau (verzichte bewußt auf diese doofen GöGa/WuKi Kacke, find ich doof) war so nett und hat was neues/ altes zum probieren in den Korb gepackt

IMG_0544.jpg
Davon hab ich mir dann 4 genommen und durch die Kaffeemühle gejagt

IMG_0547.jpg

@Chris71; Bei dem Nachbarn geliehen! Endlich Guss ;)
IMG_0550.jpg

Erstmal druff und Farb ans Pony ;)
IMG_0553.jpg
IMG_0555.jpg

Dann der AT Rub und bis KT 57
IMG_0556.jpg
IMG_0557.jpg

Anschnitt :pirateeek:
IMG_0558.jpg

Da sich die Nichte samt Freundin angekündigt hatte, wurde der Kleine aktiviert um Würste und Käsewürste fertig zu stellen :pirat2:
IMG_0562.jpg
IMG_0563.jpg

Ein Rub gehört natürlich zum Neoanfleisch :piratebiggrin:
IMG_0565.jpg

Teenies hatten Bock auf Bauch ;)
IMG_0568.jpg

Grillgemüse war natürlich auch am Start (das einzge was nicht aus dem Gefrierfach kam)
IMG_0569.jpg

Und dann "Flank- Steak"
IMG_0572.jpg
IMG_0575.jpg
IMG_0576.jpg
IMG_0578.jpg
IMG_0579.jpg

Da fällt mir nur eins ein: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/796-Edeka-Flankensteak-6-99-Kilo?highlight=Flank
IMG_0581.jpg

Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller! Hab davon noch n Ding im Kühli. Mir schwebt da auch ein Rezept vor: klein hacken, Pfeffer, Salz, Cumin, Sellerie, Banane........ und dann weg kippen ;)
Hier einmal mit dem Smoke- Salz und dem Pfeffer (der Pfeffer ist echt der Knaller, das Salz sowieso)
IMG_0583.jpg

Und hier einmal mit dem Igüptischn- Zitronensalz und dem Pfeffer! Auch nicht schlecht ;)
IMG_0587.jpg

Ach ja, Gemüsebeilage .........
IMG_0588.jpg

......und dann, Neoanfleisch für alle! Ole die Putzfrau :pir_arr:
IMG_0593.jpg
IMG_0595.jpg

Das für mich, zum Frühstück :dreieck:
IMG_0599.jpg

Fazit: Gefrierfach doch noch nicht leer :pirateslash: Nicht noch so ein Sonntag :(
 
Moin LoveJoy,

da war Dein Gefrierfach ja mit leckeren Sachen gefüllt :lecker:

:prost:
 
Sehr interessantes Allerlei aus dem Gefrierfach! :piratethumbs:

Da war bestimmt für jeden das richtige dabei.
 
Moin Gordy,

Dein Flank hätte aber noch ´n Ticken gedurft . . . Sieht ja aus, wie ´ne Kuh mit Fieber . . . :lol: (zumindest der erste Anschnitt)
Top Aktion!

LG Rolf
 
Das war doch mal ne tolle Aktion. Für alle was dabei.
 
Schöne Aktion! Die Flanke hätte für mich auch noch etwas gedurft... Gruß Olly
 
Moin Gordy,

Dein Flank hätte aber noch ´n Ticken gedurft . . . Sieht ja aus, wie ´ne Kuh mit Fieber . . . :lol: (zumindest der erste Anschnitt)
Top Aktion!

LG Rolf

Schöne Aktion! Die Flanke hätte für mich auch noch etwas gedurft... Gruß Olly

Nach dem Anschnitt wurden ein paar Stücke verköstigt, in der Zeit kam das Moped nochmal drauf und es wurde ein wenig "durcher" :piratethumbs:
 
Ich nehm ne Portion GA, Gordon.

Das untote Fleisch schreckt mich ab. ;)
 
Was habt Ihr denn alle mit dem Gargrad? Ich finde das gut so. Das Blut muss spritzen.
 
Klasse Aktion!

Sollte ich auch mal machen, das ich wieder Platz in der Kühli für neues US Beef bekomme!:piratebiggrin:

:pir_arr:
 
Hättest nur Bescheid sagen müssen, ich hätte dir gerne geholfen. Dann wäre dein Gefrierfach jetzt sicher leerer. ;)
 
Ein schöner Tag, dank aufräumen...das hätte ich früher auch nie geglaubt :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten