gegrillte banane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen

ich schreibe sowas eigentlich nicht gerne.

Aber ab und an die Suchfunktion nutzen bringt Vorteile.

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/3130-Schokobananen?highlight=banane

Gruß
Aetschi

Ich denke der [MENTION=3718]Stefan112[/MENTION]; versucht nur mit seinen Fragen auf über 10 Beiträge zu kommen,
damit er seine Waffeleisen in die Kleinanzeigen einstellen kann.....

Ich persönlich finde das ganz schade, dass es Benutzer gibt die unser schönes Forum nur dazu nutzen, Geld zu verdienen :pirat2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der [MENTION=3718]Stefan112[/MENTION]; versucht nur mit seinen Fragen auf über 10 Beiträge zu kommen,
damit er seine Waffeleisen in die Kleinanzeigen einstellen kann.....

Ich persönlich finde das ganz schade, dass es Benutzer gibt die unser schönes Forum nur dazu nutzen, Geld zu verdienen :pirat2:


Ja das ist mir auch aufgefallen ;)
 
Hm also was jetzt hier für Absichten im Hintergrund laufen möchte ich nicht unterstellen. Sollte dieser Thread ernst gemeint sein, möchte ich ihm dennoch versuchen so gut wie es geht zu helfen. Eine einfache Google Suche hilft da meistens. Ich habe jetzt einfach mal "Banane Grillen" eingegeben und die erste Seite die mir vorgeschlagen wurde war Chefkoch.de wo ich über 30 Rezepte gefunden habe.


schau dazu einfach mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/banane+grill/Rezepte.html

Mir persönlich gefällt Variante 1 mit der Schokolade ziemlich gut :piratebiggrin: einfach mal ausprobieren, denn es muss ja nicht beim ersten mal perfekt sein. Wenn du ein cooles Rezept entdeckt hast, würde ich mich freuen wenn du es uns allen vorstellst, da ich die Idee Banane zu grillen recht cool finde =)


Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Viele liebe Grüße,
Matze
 
Ich denke der [MENTION=3718]Stefan112[/MENTION]; versucht nur mit seinen Fragen auf über 10 Beiträge zu kommen,
damit er seine Waffeleisen in die Kleinanzeigen einstellen kann.....

Ich persönlich finde das ganz schade, dass es Benutzer gibt die unser schönes Forum nur dazu nutzen, Geld zu verdienen :pirat2:

Da es ja mehr als offensichtlich ist, warum macht da Niemand etwas gegen?
(Er hat nicht auf einen Thread geantwortet oder sich mal bei den Kollegen bedankt für Beantwortung von Fragen, etc...)
:pirat2:
 
Da es ja mehr als offensichtlich ist, warum macht da Niemand etwas gegen?
(Er hat nicht auf einen Thread geantwortet oder sich mal bei den Kollegen bedankt für Beantwortung von Fragen, etc...)
:pirat2:

Stefan wir (die Forenführung) sind dran, sowohl das Thema "Verkäufe" als auch das Thema Werbung in unserem Forum
stehen zur Debatte! Die Mods entscheiden zur Zeit im Einzelfall aber in Zukunft wird es eine Regelung geben....

Bitte etwas Geduld, wir sind alle Menschen die auch noch ein Privatleben haben und die Meisten von uns sind gerade
mit der Orga des Jahres-Highlights der Piraten beschäftigt.

LG
Meike
(Schatzmeisterin)
 
Stefan wir (die Forenführung) sind dran, sowohl das Thema "Verkäufe" als auch das Thema Werbung in unserem Forum
stehen zur Debatte! Die Mods entscheiden zur Zeit im Einzelfall aber in Zukunft wird es eine Regelung geben....

Bitte etwas Geduld, wir sind alle Menschen die auch noch ein Privatleben haben und die Meisten von uns sind gerade
mit der Orga des Jahres-Highlights der Piraten beschäftigt.

LG
Meike
(Schatzmeisterin)

Hey Meike,
das sollte nicht böse gemeint sein oder persönlich. Also Danke für deinen / euren Einsatz und weiterhin frohes Schaffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten