Gemüse, und Filet aus der Edelstahlpfanne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.645
Punkte Reaktionen
31.050
Gemüse, und Filet aus der Edelstahlpfanne im Gasgrill

i Gude zusammen, gestern vor dem Christstollen muss man auch was richtiges Essen, Fleisch und Gemüse also musste die Edelstahlpfanne wieder auf den Gasgrill diese benutze ich auch für Kartoffelpuffer und Burger, also ein Allrounder wozu eine Plancha ?





Gruß Frank:pir_arr:
 

Anhänge

  • DSC_0591.jpg
    DSC_0591.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 429
  • DSC_0592.jpg
    DSC_0592.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 422
  • DSC_0593.jpg
    DSC_0593.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 437
  • DSC_0594.jpg
    DSC_0594.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 422
  • DSC_0595.jpg
    DSC_0595.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 418
  • DSC_0596.jpg
    DSC_0596.jpg
    320 KB · Aufrufe: 411
  • DSC_0597.jpg
    DSC_0597.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 411
  • DSC_0598.jpg
    DSC_0598.jpg
    345 KB · Aufrufe: 412
  • DSC_0599.jpg
    DSC_0599.jpg
    372 KB · Aufrufe: 409
  • DSC_0590.jpg
    DSC_0590.jpg
    361 KB · Aufrufe: 429
  • DSC_0600.jpg
    DSC_0600.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 417
  • DSC_0604.jpg
    DSC_0604.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 391
  • DSC_0603.jpg
    DSC_0603.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 401
  • DSC_0602.jpg
    DSC_0602.jpg
    445,6 KB · Aufrufe: 405
  • DSC_0601.jpg
    DSC_0601.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr lecker aus. Was ist das für eine Pfanne? Wäre auch super für meinen Regal.
 
Sieht sehr lecker aus. Was ist das für eine Pfanne? Wäre auch super für meinen Regal.


Ich weis jetzt nicht ob ich Händler hier nennen darf ist aus Köln der hat die Pfannen, finde sie besser als eine Plancha weil man kann damit viel mehr anfangen.

Habe damit schon Burger, Zwiebeln, Suppen, Kartoffelpuffer, Schaschlik, und noch vieles mehr gemacht.



Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns der Große aus Köln ist, da kommt der 490 ja auch wech, da guck ich mal. Danke.
 
Hallo Frank wie zufrieden bist du mit der Edelstahl wanne? Wollte mir eigentlich eine Plancha holen. Aber die Wanne finde ich auch nicht schlecht.
 
Hallo Frank wie zufrieden bist du mit der Edelstahl wanne? Wollte mir eigentlich eine Plancha holen. Aber die Wanne finde ich auch nicht schlecht.


Die Edelstahlwanne möchte ich nicht mehr hergeben, dagegen ist eine Plancha einfach nix da läuft alles hinten und vorne raus.

Ich habe mir bei Santos für meinen Broil King die Wanne geholt 79,90 Euro und mache viel mehr drin als was man auf einer Plancha machen kann.

z.B.

Mit Öl füllen:
Kartoffelpuffer
Garnelen im Bierteig ( größer Mengen)
Gemüse im Bierteig.

Suppen, und Chilli, Gulasch etc.

Gemüse mit Fleisch, Fisch, und was weis ich noch

Burger, Zwiebeln , Pfannkuchen, Kaiserschmarren, etc.


Gruß Frank:pir_arr:
 
Die Edelstahlwanne möchte ich nicht mehr hergeben, dagegen ist eine Plancha einfach nix da läuft alles hinten und vorne raus.

Ich habe mir bei Santos für meinen Broil King die Wanne geholt 79,90 Euro und mache viel mehr drin als was man auf einer Plancha machen kann.

z.B.

Mit Öl füllen:
Kartoffelpuffer
Garnelen im Bierteig ( größer Mengen)
Gemüse im Bierteig.

Suppen, und Chilli, Gulasch etc.

Gemüse mit Fleisch, Fisch, und was weis ich noch

Burger, Zwiebeln , Pfannkuchen, Kaiserschmarren, etc.


Gruß Frank:pir_arr:

Mit Öl füllen auf dem Gasi? Keine Angst ?

Leider gibt's die nicht für den Imperial xl.

Wie ist die verabeitung? Materialstärke?
 
Mit Öl füllen kein Problem natürlich nicht bis ganz an den Rand.

Der Imerial XL hat die selben Roste wie mein BK 590er also würde die Wanne aus meiner Sicht auch passen. Ich nehme 2 Roste raus und setze dafür die Wanne ein.

Ist aus Edelstahl und 3mm Stark



Gruß Frank
 

Anhänge

  • DSC_0727.jpg
    DSC_0727.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 277
  • DSC_0728.jpg
    DSC_0728.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 278
  • DSC_0729.jpg
    DSC_0729.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 275
Mit Öl füllen auf dem Gasi? Keine Angst ?

Leider gibt's die nicht für den Imperial xl.

Wie ist die verabeitung? Materialstärke?


Hier mal die Reinigung der Pfanne, hoch Heizen und dann kaltes Wasser rein und mit der Spachtel lösen ausgießen und auswischen fertig.


Gruß Frank
 

Anhänge

  • DSC_0840.jpg
    DSC_0840.jpg
    286 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0844.jpg
    DSC_0844.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 97
Und verzeiht sich was wenn du sie im Einsatz hast?

Wie viel Grad hast du ca? Brenner auf Volldampf?

Das teil gefällt mir immer besser wie eine Plancha.
 
Und verzeiht sich was wenn du sie im Einsatz hast?

Wie viel Grad hast du ca? Brenner auf Volldampf?

Das teil gefällt mir immer besser wie eine Plancha.

Die zwei Brenner unter der Pfanne auf Vollgas da verzieht sich nix !!!!! werde morgen mal mit dem Infrarot Thermometer messen wie heiß die Pfanne bei Vollgas ist.

Der Pizzastein hat bei 2 Brennern 370 Grad also müsse die Pfanne das auch haben:piratebiggrin:


Gruß Frank:pir_arr:
 
Die zwei Brenner unter der Pfanne auf Vollgas da verzieht sich nix !!!!! werde morgen mal mit dem Infrarot Thermometer messen wie heiß die Pfanne bei Vollgas ist.

Der Pizzastein hat bei 2 Brennern 370 Grad also müsse die Pfanne das auch haben:piratebiggrin:


Gruß Frank:pir_arr:

Schon mal danke für die Info... :thumbup:
 
Die Edelstahlwanne möchte ich nicht mehr hergeben, dagegen ist eine Plancha einfach nix da läuft alles hinten und vorne raus.

Ich habe mir bei Santos für meinen Broil King die Wanne geholt 79,90 Euro und mache viel mehr drin als was man auf einer Plancha machen kann.

z.B.

Mit Öl füllen:
Kartoffelpuffer
Garnelen im Bierteig ( größer Mengen)
Gemüse im Bierteig.

Suppen, und Chilli, Gulasch etc.

Gemüse mit Fleisch, Fisch, und was weis ich noch

Burger, Zwiebeln , Pfannkuchen, Kaiserschmarren, etc.


Gruß Frank:pir_arr:

Moin Frank,

wenn ich das richtig lese, hast du also nicht die von Santos für den Regal angepriesene Pfanne, sondern die deutlich günstigere ohne spezifische Grillvorgabe? Das wäre ja ein weiteres Kauf Argument. Deine Maße auf dem 590 müssten ja auf meinen 490 übertragbar sein, oder ist deiner ein Baron von Obi?. Dann hab ich ja bald keinen Rost mehr auf dem Grill, hab Gestern erstmals meine Steaks auf der Gussplatte gemacht und bin von der durchgängigen Kruste total begeistert, da verzichte ich gerne auf Grillmarks.
 
Moin Frank,

wenn ich das richtig lese, hast du also nicht die von Santos für den Regal angepriesene Pfanne, sondern die deutlich günstigere ohne spezifische Grillvorgabe? Das wäre ja ein weiteres Kauf Argument. Deine Maße auf dem 590 müssten ja auf meinen 490 übertragbar sein, oder ist deiner ein Baron von Obi?. Dann hab ich ja bald keinen Rost mehr auf dem Grill, hab Gestern erstmals meine Steaks auf der Gussplatte gemacht und bin von der durchgängigen Kruste total begeistert, da verzichte ich gerne auf Grillmarks.


Ich habe den Regal 590 und ich kann dir jetzt nicht sagen wie lang deine Grillroste sind auf der Verpackung von Santo stehen doch die Daten

Gruß Frank:pir_arr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten