Geplankte Gänsebrust

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.671
Punkte Reaktionen
5.596
Ich habe gerade fest gestellt, dass ich von Weihnachten noch ein paar Bilder auf meiner Speicherkarte habe, die ich Euch nicht vor enthalten möchte.
Wie der Titel schon verrät, gab es Gänsebrust von der Planke; als Beilage einfach nur Rotkohl, Kartoffeln und Sauce.

PICT2033.jpg

PICT2034.jpg

PICT2036.jpg

PICT2037.jpg

PICT2042.jpg

PICT2045.jpg

PICT2054.jpg

PICT2057.jpg

Wenn ich mich recht erinnere, war das verdammt lecker.
 
Ein richtiges Festtagsessen . Das hätte mir auch geschmeckt.
:hunger:
 
Sauber.
Interessant finde ich, das Du die nicht auf der Hautseite scharf angegrillt hast.

:pir_arr:
 
Da bin ich aber froh, dass Du die Bilder noch gefunden hast, Marcel. Sehr lecker Deine Brüste... ...äh Deine Gänsebrüste.

GlückAuf,
Dirk
 
Das gefällt mir sehr!!

Interessant: Auf dem Foto erscheint das Fleisch an den Seiten ganz grau . . . oder hast Du noch´n Matjes daneben gelegt? :lol:

LG Rolf
 
und noch ein knaller von dir :thumbup:

kannst du dich noch daran erinnern, wie lang die auf der planke waren ?
 
Interessant finde ich, das Du die nicht auf der Hautseite scharf angegrillt hast.
Ich hab die bei recht hoher Temperatur gegrillt, da ist das m.E. nicht nötig. Allerdings wären mir so beinahe wieder die Planken abgebrannt. Insofern werd cih beim nächsten mal wohl doch etwas anders vor gehen.

Interessant: Auf dem Foto erscheint das Fleisch an den Seiten ganz grau . . . oder hast Du noch´n Matjes daneben gelegt? :lol:
Nee, da war kein Matjes im Spiel. Ich glaube, das Grau ist eher das Resultat einer Kombination aus einer recht billigen Kamera und meinen doch eher beschränkten Fähigkeiten im Bereich Fotografie. ;)

kannst du dich noch daran erinnern, wie lang die auf der planke waren ?
Nicht genau; bummelig ne halbe Stunde.
 
Zurück
Oben Unten