Geschmortes Rindfleisch mit Rettich Hong Shao Niu Rou...bei Alex geklaut....

Hitschi

0
Öfters hier
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Heute Mittag habe ich mir eine Anregung bei Alex geklaut.... http://www.grillsportverein.de/forum/wok/rot-geschmortes-rindfleisch-mit-rettich-hong-shao-niu-rou-165929.html

Geschmortes Rindfleisch mit Rettich Hong Shao Niu Rou

Das Rezept will ich hier nicht wiederholen, deshalb nur die Bilder und der Hinweis das sich der Aufwand mit den zwei Stunden richtig lohnt.
Das Rezept ist sehr einfach und schmeckt wunderbar.

Die Bilder:
SDC16191.jpgSDC16192.jpgSDC16193.jpgSDC16195.jpgSDC16196.jpgSDC16197.jpgSDC16198-2.jpgSDC16200.jpgSDC16205.jpgSDC16206.jpgSDC16207.jpgSDC16208.jpg

Danke für die Idee Alex:thumbup:
Hat sehr gut geschmeckt

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Sieht lecker aus. Ich glaub ich muss jetzt wirklich mal mit der anderen Hälfte über die Anschaffung eines Wok Brenners diskutieren.
 
Moin Uwe,

da hätte ich gerne eine Portion genossen :lecker:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
:prost: Uwe, ich grüße dich! Und es freut mich, daß Du Dir gleich was abgeguckt hast. Das ist doch mal familientauglich, wa? Gulasch geht halt immer... ;-)
 
Sieht lecker aus. Ich glaub ich muss jetzt wirklich mal mit der anderen Hälfte über die Anschaffung eines Wok Brenners diskutieren.

Dieser Diskussion muss ich mich wohl anschließen .
Ich esse ja gerne asiatisch und wenn ich hier diese Bilder immer sehe...
 
Warum hast Du denn das Fleisch blanchiert?

Nach Rezept Anweisung: "Fleisch kurz blanchieren, dann kalt abspülen und trockentupfen (das soll die blutigen Säfte entfernen und das Aroma verbessern)." war für mich auch neu:hmmm:aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei...

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten