Gestern gab es hier Wingos Wings

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Da uns die auf dem OT so gut geschmeckt haben gabe es gestern bei uns Ingos Wings: http://www.bbq-piraten.de/forum/showthread.php?t=1071&p=17311#post17311

wi01.jpg

wi02.jpg

Zitronenpulver hatten wir nicht da, aber dafür kam etwas Zitronensaft in die Marinade.

wi03.jpg

Passiert mir nicht noch mal.

wi04.jpg

Dazu habe ich nach langer Zeit den Q100 mal wieder in Betrieb genommen. Ist arg dreckig
und ich habe nur den Rost sauber gemacht. Der ist mal für eine Generalreinigung fällig.

wi06.jpg

Sauce:

wi05.jpg

Mensch Ingo, die sind so was von lecker. Die kommen auf die Standard Liste.

wi07.jpg
 
Schön gemacht Martin :piratethumbs:

Du kannst die Würzmischung auch mal mit einem Tl Currypulver 'erweitern' (das hatte ich auf dem OT leider vergessen...). Schmeckt meiner Meinung nach auch ganz gut :piratesmile:
 
Endlich sehen die Wingowings mal gut aus ;)
Schau mal was ich heute machen musste:

ImageUploadedByTapatalk1339953956.759619.jpg


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
Womit hast Du den so sauber bekommen?

Dr. Bechers Backofenreiniger.
Sehr dick einsprühen, 30 Minuten warten, Schlauch rein und gut ausspülen, fertig.
Geht ganz easy und mein Grill war wirklich sehr siffig. Ich habe noch nicht einmal schmutzige Hände bekommen. :)
Das Zeug bekommst du in der Metro, 2 Flaschen ca. 17 €
 
[MENTION=17]Wingo[/MENTION]; kannte noch nicht dein Rezept! Dank Martin werd ich das mal schön auf die "to do" Liste nehmen ;) Klasse Martin, danke Wingo
 
Zurück
Oben Unten