Gewinner April [04/16 Bacon etc.]

daBertl

0
Öfters hier
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
12.073
Da mich das Gläsle auch als Nichtbiertrinker richtig freut und es so einen gewissen Touch eines Pokals hat und .... wie ihr schon durch Nichtbeachtung geäußert habt, dass keiner eine schicke Wurzelbehandlung von mir will :piratebiggrin:, setze ich mal reinsten Gewissens für das aktuelle Themenmonat wieder ein Krüglein aus.
Den Schosch hab ich schon gefragt, und er macht für Geld alles :piratelol:, ergo möchte ich gerne am Ende wieder eine Verlosung unter allen Teilnehmern vornehmen, da mir eine Wertung keinesfalls zustehen würde.

Ich werde dann so oft ziehen, bis ich selbst den zweiten Krug gewinne :pirateugly: und .... Naaa Schmarrn .... :piratebiggrin:

Somit sammle ich dann jetzt hier die Teilnehmer aus 04-16 und lass dann dem Losgewinner so einen einzigartigen Schoschkrug zukommen.
Ich hoffe, das ist dem Gewinner dann recht ....

2f472c7a67dd7ad97d65e4ee6de6b579.jpg


3ac800b84f042d767ca4cd37f9f095e9.jpg
 
Teilnehmer sind bis dato ohne Gewähr (bitte sagen, wenn ich jemand vergesse!)

chili-sten
Wollschweingriller

ähhhh, kann des sein, oder finde ich noch nicht mehr?
 
Wo kann ich denn Gläser zur Gravur in Auftrag geben? Mir würden in diesem Stil Pfälzer Dubbegläser sehr gut gefallen :)
 
Teilnehmer sind bis dato ohne Gewähr (bitte sagen, wenn ich jemand vergesse!)

chili-sten
Wollschweingriller

ähhhh, kann des sein, oder finde ich noch nicht mehr?

ich errinnere mich noch an ein Gericht mit Huhn und Bacon...aber das war nicht unter dem Thema gepostet.
 
Servus Bertl,

freut mich, dass der Krug "im Stück" bei dir angekommen ist und dir gefällt :piratethumbs:

und...

schon mal danke im Vorderhaus für den Auftrag. :pir_arr:


Den Schosch hab ich schon gefragt, und er macht für Geld alles :piratelol:


"FAST" alles :piratebiggrin:
Ich hatte mal einen Chef, der hat immer gesagt, für Geld würde er sogar seine Schwiegermutter verkaufen. :piratewink:
 
...eine fetzige Idee das von Dir Bertl! Die Gläser haben von vorn gesehen wirklich was von'nem Pokal!
....DAFÜR würd ich sogar mitmachen- was muss ich dafür im April kochen und WO einstellen?

:piratecapt:
 
...eine fetzige Idee das von Dir Bertl! Die Gläser haben von vorn gesehen wirklich was von'nem Pokal!
....DAFÜR würd ich sogar mitmachen- was muss ich dafür im April kochen und WO einstellen?

:piratecapt:

StartseiteForum - Community - Grillevents - Beiträge zu Themenmonaten

Dann unter [04-16 Alles mit Bacon und Schinken]
 
das ist mir jetzt um diese Zeit für meine müden Augen zu anstrengend-> ein link wär für mich besser gewesen......ach, "verschieben wir's doch auf morgen!" ;o)))
:piratecapt:
 
chili-sten
Wollschweingriller
schosch
Jumpinjackflash
Aetschi
 
chili-sten
Wollschweingriller
schosch
Jumpinjackflash
Aetschi
der Greg
 
chili-sten
Wollschweingriller
schosch
Jumpinjackflash
Aetschi
der Greg
Bebbi
 
Zurück
Oben Unten