Gewinnspiel Juli

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo zusammen,

und weiter gehts mit dem nächsten Thema
Danke an @Vorstand


1. Um was geht es
- Es geht um das schönste Bild zum Thema Mein Lieblingsgericht vom Grill
Erlaubt sind alle Bilder zum Thema, vom Grill oder Teller. Gerne mit Rezept bzw. kurzen Infos.
Nicht erlaubt sind Bilder aus Pfanne, Kontaktgrill, Elektrogrill usw... (Wir sind ein Grillfroum und wollen das auch bleiben)


2. Wie nehme ich teil
- Bitte in diesen Beitrag Bilder mit ggf. Texten posten.
In die Wertung geht das erste Bild

WICHTIG :
Ihr dürft so viele Beiträge posten wie ihr möchtet. Wir freuen und über viele Beiträge viele Bilder und viel Kommunikation im Tread.
Davon lebt ein Forum und mach den Tread auch zu einem Ideenpool über das Gewinnspiel hinaus.

IN DIE ABSTIMMUNG GEHT ABER NUR UND AUSSCHLIESSLICH DAS ERSTE BILD VON EUEREM ERSTEN BEITRAG AM LETZTEN TAG DES LAUFENDEN GEWINNSPIELES
Wenn Ihr im laufe des Monats also ein "schöneres Bild" findet bearbeitet bitte den ersten Beitrag und setzt das Bild auf Position 1


3. Wie kann ich gewinnen.
- Die Aktion endet am letzten Tag des im Titel angegebenen Monats um 23:59Uhr deutscher Zeit . Im Anschluss starten wir eine Umfrage in der die Bilder bewertet werden können
Wer die meisten Stimmen bekommt gewinnt.


4. Was gibt es zu gewinnen?
- Für die Aktion sponsert der @Vorstand ein persönliches Bierglas mit dem Nick und dem Titel : Gewinner Wettbewerb Lieblingsgericht vom Gill
@schosch wird diesen anfertigen.
Ist also durchaus was, wo es sich lohnt mitzuspielen.


FEUER FREI UND VIEL SPASS
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Ich habe ja viele Lieblingsgerichte......:piratebiggrin:
....aber zur Zeit steh' ich voll auf Short Ribs.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft es die diese Jahr schon gab.
Hier das Ergebnis von Heute:


20200705_181611.jpg


Die Ribs habe ich mit Magic Spice (Klaus) gewürzt und zusammen mit etwas Butter 24 Std bei 70°C SV gegart.
Anschließend zwischen den Knochen geteilt und 1 Std. bei ca. 130°C indirekt im Grill 3x glasiert.
Für die Glasur habe ich den Sud aus dem SV-Beutel etwas einreduziert und einen Teil davon mit BBQ-Sauce gemischt.


20200704_150228.jpg 20200704_150631.jpg 20200704_151403.jpg 20200705_164223.jpg 20200705_164318.jpg 20200705_164323.jpg 20200705_170730.jpg 20200705_171939.jpg 20200705_181611.jpg 20200705_181955.jpg

Lecker und butterzart....
 

Anhänge

#14
20200711_124708.jpg

Mein Lieblingsgericht vom Grill....

Spannendes Thema. Ich habe mit der baE gesprochen, was ich da einstellen soll. Ich bin so ein allesessender Vertreter der Grillzunft.
Klar, es gibt Dinge die ich nicht sooo gerne mag, aber essen tu ich erst mal alles.
Also habe ich es mir schwer gemacht. Ich habe mal alle irgendwo auf dem Rechner gespeicherten Futterbilder geguckt, eine Strichliste dazu geführt und so ermittelt, was am häufigsten in den ca. letzten 3 - 4 Jahren auf dem Teller lag.
Und gewonnen hat: Surf'n Turf.
Aus diesem Grunde habe ich gestern eine Creamy Cajun Gamba Sauce gemacht.

Aber zum Ablauf. Ein Stück irische Rinderhüfte auf den Grill,

20200711_123253.jpg

Ein paar argentinische Rotgarnelen,

20200711_124136.jpg

Kartoffelsticks

20200711_121312.jpg

Natürlich die Garnelen-Cajun-Sauce

20200710_101455.jpg

Und alles auf die Platte mit etwas Salat.

20200711_233437.jpg

Legga
 
Oben Unten