Gewinnspiel Juni 2020

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo zusammen,

und weiter gehts mit dem nächsten Thema
Danke an @impy

1. Um was geht es
- Es geht um das schönste Bild zum Thema FISCH vom Grill
Erlaubt sind alle Bilder zum Thema, vom Grill oder Teller. Gerne mit Rezept bzw. kurzen Infos.
Nicht erlaubt sind Bilder aus Pfanne, Kontaktgrill, Elektrogrill usw... (Wir sind ein Grillfroum und wollen das auch bleiben)


2. Wie nehme ich teil
- Bitte in diesen Beitrag Bilder mit ggf. Texten posten.
In die Wertung geht das erste Bild

WICHTIG :
Ihr dürft so viele Beiträge posten wie ihr möchtet. Wir freuen und über viele Beiträge viele Bilder und viel Kommunikation im Tread.
Davon lebt ein Forum und mach den Tread auch zu einem Ideenpool über das Gewinnspiel hinaus.

IN DIE ABSTIMMUNG GEHT ABER NUR UND AUSSCHLIESSLICH DAS ERSTE BILD VON EUEREM ERSTEN BEITRAG AM LETZTEN TAG DES LAUFENDEN GEWINNSPIELES
Wenn Ihr im laufe des Monats also ein "schöneres Bild" findet bearbeitet bitte den ersten Beitrag und setzt das Bild auf Position 1


3. Wie kann ich gewinnen.
- Die Aktion endet 30.06.2020. Im Anschluss starten wir eine Umfrage in der die Bilder bewertet werden können
Wer die meisten Stimmen bekommt gewinnt.


4. Was gibt es zu gewinnen?
- Für die Aktion sponsert @impy ein persönliches Bierglas mit dem Nick und dem Titel : Gewinner Wettbewerb Fisch vom Grill
@schosch wird diesen anfertigen.
Ist also durchaus was, wo es sich lohnt mitzuspielen.


FEUER FREI UND VIEL SPASS
 
#11
Mein Beitrag zum Thema Fisch.

20200611_182651.jpg

Hier im Westen in der Nähe von NL kennt man ja eigentlich nur Matjes. Meine Frau & ich mögen aber auch MEERFisch und vor allem Schalentiere. Also hatte ich mir überlegt, was schönes Surf & Surf zu machen. Als Flachlandtiroler habe ich mich dann aber zu Sweet&Salt-Water entschieden. Zanderfilet und Rotgarnelen. Beides NICHT aus Zuchtbecken und für mich von meinem MdV besorgt. Ja, auch Metzger machen was in Fisch.
Dazu gab es ein Spargelrisotto und eine Safransoße.
Da es heute gleichzeitig unser 16. Hochzeitstag ist, passt das. Und nun Bilder.

20200611_180505.jpg 20200611_182133.jpg 20200611_182703.jpg
 
#13
Mein Beitrag zum Thema Fisch.

Anhang anzeigen 270138

Hier im Westen in der Nähe von NL kennt man ja eigentlich nur Matjes. Meine Frau & ich mögen aber auch MEERFisch und vor allem Schalentiere. Also hatte ich mir überlegt, was schönes Surf & Surf zu machen. Als Flachlandtiroler habe ich mich dann aber zu Sweet&Salt-Water entschieden. Zanderfilet und Rotgarnelen. Beides NICHT aus Zuchtbecken und für mich von meinem MdV besorgt. Ja, auch Metzger machen was in Fisch.
Dazu gab es ein Spargelrisotto und eine Safransoße.
Da es heute gleichzeitig unser 16. Hochzeitstag ist, passt das. Und nun Bilder.

Anhang anzeigen 270139 Anhang anzeigen 270140 Anhang anzeigen 270141
Das sieht sehr gut aus! Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch! :pir_arr:
 

impy

Ursprungsmitglied
#20
Fotos habe ich voll verkackt, lief alles nicht so wie ich wollte. Ich hätte die aber eh ausser Konkurenz reingestellt.
Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten das ich dreierlei Fisch in der Salzkruste gemacht habe. Trotz ein paar Fehlern war der Fisch sehr lecker und super saftig. Wird nochmal wiederholt.
Die Probanden waren eine Dorade, eine Makrele und eine Forelle.

IMAG2810.jpg IMAG2812.jpg IMAG2814.jpg IMAG2815.jpg IMAG2816.jpg IMG-20200630-WA0002.jpg IMG-20200630-WA0003.jpg
 
Oben Unten