GEWINNSPIEL! Themenmonat 12/19 (ab sofort) "Alles mit Schinken & Bacon"

#1
Vor vielen Monden gab es bei den Piraten ein Gewinnspiel, welches einen Themenmonat zu einem bestimmten Motto beinhaltete.

Gestern hat unsere lieber @schosch auf ein Bild meines Kruges aus 04/2016 hin gemeint: "Das ist aber schon lange her ... sollten wir wiederholen ... ich spende einen personalisierten Krug!"

Deal war es ferner, dass ich im Gegenzug einen Themenmonat hier einstelle und Euch zum mitmachen auffordern möge :pirateirre::pirateconfused::piraterolleyes:

20191130_173827[2].jpg

Gebt Euch keine Mühe, denn der Schosch hat es doch viel einfacher, wenn er bei obiger Grafik nur das Datum ändern müsste.... zudem kennt er auch meine Adresse bereits.


Spaß!

Aufgrund dieser spontanen Spendenbereitschaft verzichten wir auf das ganze Vorgeplänkel, zumal genügend Zeit ist.

Haut rein ... es zählt ab sofort jeder bebilderte Beitrag, in welchem "Schinken und/oder Bacon" verarbeitet wurde. Bitte nur in dieser Rubrik hier (Beiträge zu Themenmonaten) einstellen.

==> Bitte wie folgt kennzeichen: [12/19 Alles mit Schinken & Bacon] + Euer eigener Titel

Einstellschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der 01.01.2020 um 24 Uhr.

Wir suchen noch eine Losfee! (Du machst Zettelchen mit den Usernamen der gültigen Beiträge und ziehst den Gewinner ... ziehst Du Dich selbst, ziehst nochmal :devilish:

Sollten wir keine Losfee finden, wird unser lieber Schosch den Gewinner selbst auslosen... denkt an meinen obigen Satz :pirate3biggrin: ... oder gebt Euch Mühe! Viel Spaß!


P.S. Eventuell kann ein Mod bitte diese Mitteilung oben oder gut sichtbar anpinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Servus @Bebbi

schön, dass du die Sache angeleiert hast! (y)

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass die Gewinnerin oder der Gewinner den Krug noch zu Weihachten bekommt...

Aber dann wär's ja kein Themenmonat. ;)


Frage wäre noch, ob Teilnehmer bei mehreren Gerichten für jedes ein Los bekommen.

Also bei 3 Gerichten ist der Name dreimal in der Lostrommel...

Würde die Produktivität hier etwas ankurbeln. (y)

Ein paar Fotos und ein bisschen Text sollten auch dabei sein.

Nicht nur einmal "Knips", Foto rein und das war's (n)


Das alles nur mal so als Vorschag.
 
#9
Mehr Gerichte mehr Chancen finde ich auch gut. Natürlich zählt nur ein Bericht mit Text und Bildern, aber das ist bei einem eigenen Thread je Bericht schon irgendwie Usus.
 
Oben Unten