Go Anywhere Gas bekommt neues zuhause

#7
Herzlichen Glückwunsch :piratesmile:
Ich hab den auch seid neusten und finde ihn top ( ich hab ihn zum campen). Demnächst bekommt er einen Gussrost verpasst :piratewink:
 
#8
Herzlichen Glückwunsch :piratesmile:
Ich hab den auch seid neusten und finde ihn top ( ich hab ihn zum campen). Demnächst bekommt er einen Gussrost verpasst :piratewink:
Ja fürs Campen ist er bei uns auch hauptsächlich gedacht! Möchte auch beim campen nicht auf meine indirekten BBQ Aktionen verzichten. Mit der mittleren Konics Form gar kein Problem!
 
J

Joeys

Guest
#10
Zum Geburtstag gab es dieses Jahr einen neuen kleinen Weber, genauer gesagt den Go-Anywhere Gas. So können wir auch auf Reisen, im Park, auf dem Rastplatz, am See... lecker Grillen!

Vielen Dank an all meine Freunde, die mir diesen Wunsch erfüllt haben!! Ihr seid die besten!!

"Pimp" Aktionen sind auch schon gestartet :)


HGW nachträglich zu Burzeltach.

A scheenes Spielzeig hosch do griagd.

Au no oiner aus meiner Hoimad.
 
Oben Unten