Gräf Allesscheider H9

chiligriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
1.389
Da nächstes WE wieder ein kleines Grillfest ansteht und wir wieder wie im Frühjahr (hatte mir ja einen H9 zugelegt) wieder Bacon vor Ort machen werden, stand ein Umbau meines Gräf H9 Allesscheider an.
http://haushalt.graef.de/programm/handmaschine/manuale-h-9

Da es bei dem H9 nur ein Sägezahnmesser und kein Glattmesser gibt, heisst es selbst ist der Mann. Meine Schleifgeräte ausgepackt und ein Glattmesser gebastelt.
IMG_4921 (Medium).jpg

IMG_4922 (Medium).jpg
Natürlich gleich einen Test Korianderspeck gebastelt um das ganze zu Testen.......
IMG_4923.jpg

IMG_4924.jpg

IMG_4927.jpg

:pir_arr::pir_arr:
 
Abend,

geiler Umbau, habe mir auch eine Graef gekauft , direkt mit Schinkenmesser.


Schon echt gut die Geräte.

Gruß
Aetschi
 
Abend,

geiler Umbau, habe mir auch eine Graef gekauft , direkt mit Schinkenmesser.


Schon echt gut die Geräte.

Gruß
Aetschi
Du wirst aber einen Elektrischen gekauft haben. Ich wollte ja einen Handschneider da es oft bei unseren Grillfesten ohne Strom hergeht. Den gibt es halt nicht mit einen Schinkenmesser.....
 
Du wirst aber einen Elektrischen gekauft haben. Ich wollte ja einen Handschneider da es oft bei unseren Grillfesten ohne Strom hergeht. Den gibt es halt nicht mit einen Schinkenmesser.....

Ja habe eine mit Stecker am ende vom Kabel.

Sogar aus Deutschland mitgebracht, da es die hier gar nicht gibt.


Gruß
Aetschi

PS: Mein Traum ist aber eine Valano oder sowas in der Art :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten