Graffiti BBQ Vorschläge oder Links gesucht

zappi

0
Öfters hier
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
125
Hallo die Damen und Herren

es wird Frühling mich sticht der Hafer :D das heisst schabernack und neue bekloppte ideen :p

So da trug es sich zu das ich nen Kumpel hab der ziemlich gern und ziemlich viel Graffiti sprayt.

Da kam mir die Idee hinter unserm Grill einfach nen schönes Graffiti dranzusprühen mit dem passenden Thema also BBQ Grillen Spass und so.

Nix zu komploziertes und nix zu aufwendiges aber was cooles.

Hat jemand ne idee? Totenkopf und BBQ Piraten lasse ich mal aussen vor irgendwie hat mich der Tod dieses Jahr schon genug verfolgt den möchte ich nicht noch beim grillen sehen ( andre geschichte)

Gruss martin
 
Da bin ich auch mal gespannt was dabei rum kommt. Ich denke ja auch über etwas ähnliches nach. Mein Grillbereich war mal die Zufahrt zur ehemaligen Tiefgarage in unserem Haus. Und das alte Garagentor würde sich anbieten.

Such mal nach Fotos von Grillwettbewerben in USA. Die Teams haben da sehr oft coole Sachen an ihren Trailern/ Ständen.

Und wenn Du Starwars magst hab ich schon mal ein Grafito von einem Stormtrooper gesehen der R2D2 als Kugelgrill benutzt.
 
mir würde eine wand aus flammen gefallen es sollte sehr lebhaft gestaltete werden also erst auf den zweiten blick zu erkennen sein das es sich um ein bild handelt
 
Zurück
Oben Unten