[Burger-Wochenende] Greek-Style stuffed Feta-Burger

MeMyself

0
Öfters hier
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
34
Sandra hat sich einen griechischen Burger gewünscht. Also gab's heute eine Premiere und die Stuff-A-Burger Presse kam erstmals zum Einsatz. US-Nacken frisch gewolft mit Feta und Gyros-Gewürz gewürzt. Als Topping gab es Tzatziki und Krautsalat.


Burger01.jpg

Burger02.jpg

Burger03.jpg

Burger04.jpg

Burger05.jpg

Burger06.jpg

Burger07.jpg

Burger08.jpg

Burger09.jpg




Leider kein Anbissbild. Das war zu viel Sauerei. :D
Das Teil war überraschend gut! Vor allem der Krautsalat kommt richtig gut auf dem Burger. Aber man braucht schon Hunger. 300 Gramm Hackfleisch pro Burger sind schon eine Ansage.
Als Brötchen habe ich "Witte Bollen" aus Holland mitgebracht. Die waren echt gut. Aber morgen werden auch Buns gebacken.
Ich habe noch Einiges vor....
:muh:
 
.......um Gottes Willen! Was denn das für ein Endgerät????? :pirateeek:

Kiefersperre vor programmiert ;) Sieht aus wie ein Sonnenaufgang in der Karibik!
 
Klasse, genau mein Ding!

Öh samma, woher stammt denn die Waage? So was in beige als Spielkamerad für meine Artisan...

Bezugsquelle?

Grüße auch anne Frau Gattin,

Jost
 
Öh samma, woher stammt denn die Waage? So was in beige als Spielkamerad für meine Artisan...


Die ist von Söhnle. Gibt es sogar in creme. ist aber mittlerweile überall ausverkauft.
Vielleicht findest du sie ja noch irgendwo: Soehnle 65851 ist die Nummer für creme.
 
Jetzt hab ich hunger!:pirateg:

Sieht zum reinbeissen aus:thumbsup:
 
Amigo, das ist aber mal ein Burger. Wo hast du die Burgerform her. Ist mal echt der Hammer.
 
Der ist ja Burner!!! Wo ist das Anbißfoto???

Genial, echt!!
 
Sehr geiler Burger!

Leider hatten wir die gleichen Gedanken mit dem füllen auf die griechische Art. :(
Dann wird deiner halt nach gebaut. :)
 
Amigo, das ist aber mal ein Burger. Wo hast du die Burgerform her. Ist mal echt der Hammer.

Ich habe sie aus den USA mitgebracht. Man bekommt sie aber auch hier: http://www.bbq-laden.de/Burger-Presse-Stuff-A-Burger



Wo ist das Anbißfoto???

Kennst du das, wenn du in einen Burger beisst, er noch leicht medium und total saftig ist? :D
Das ist ne ganz schöne Sauerei. :D

Ich wollte dann nicht mit meinen Fettfingern die Kamera einsauen... ;)
 
Zurück
Oben Unten