- Beiträge
- 433
- Punkte Reaktionen
- 203
Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz von meinem Grill Dome berichten, den ich für ca ein 3/4 Jahr mein Eigen nenne durfte.
Ich habe mir im letzten Jahr einen Grill Dome Family gekauft. Ich bin durch Zufall auf den Grill gestoßen. Ein
ortsansässiger Händler wollte sein Lager räumen und hat ihn für 999,- € angeboten. Kurz im Netz geschaut
und ihn in der Ausstattung nicht für unter 1800,-€ gefunden. Kurzerhand habe ich zugeschlagen und mich tierisch
gefreut. Leider hat das nicht lange gehalten. Nach kurzer Zeit habe ich an der Firebox erste Risse festgestellt.
Auf Nachfrage hieß es von Grill Dome das sei normal und würde die Handhabung nicht beeinflussen. Dann aber vor ca.
1,5 Monaten hatte ich einen riesen Riss in der Firebox. Das habe ich bei meinem Händler reklamiert und gesagt, mir
wäre schon klar, dass das ein Verschleißteil sei, aber nach einem 3/4 Jahr nur noch Fireboxbrösel über zu haben,
hielte ich doch für etwas schnell. Das sahen sie auch so und haben Grill Dome um Ersatz gebeten. Antwort von
Grill Dome war, das dauert mehrere Monate da sie gerade keine Vorrätig hätten. Ich solle mir eine Firebox bei
BGE bestellen die würden sie bezahlen. Das hat mein Händler auch getan. Nach 1,5 Monaten ohne neuen
Firebox habe ich dann mit der Geschäftsführung verhandelt, sie sollen das Ding zurücknehmen da ich bald wieder
hier stehen würde. Darauf haben sie sich zum Glück eingelassen. Also habe ich mein Geld wieder bekommen und
in einen 2016er Monolith Classic investiert. Der wird hoffentlich diese Woche geliefert und macht mir mehr Freude.
Also Finger weg von Grill Dome!!!
ich möchte euch kurz von meinem Grill Dome berichten, den ich für ca ein 3/4 Jahr mein Eigen nenne durfte.
Ich habe mir im letzten Jahr einen Grill Dome Family gekauft. Ich bin durch Zufall auf den Grill gestoßen. Ein
ortsansässiger Händler wollte sein Lager räumen und hat ihn für 999,- € angeboten. Kurz im Netz geschaut
und ihn in der Ausstattung nicht für unter 1800,-€ gefunden. Kurzerhand habe ich zugeschlagen und mich tierisch
gefreut. Leider hat das nicht lange gehalten. Nach kurzer Zeit habe ich an der Firebox erste Risse festgestellt.
Auf Nachfrage hieß es von Grill Dome das sei normal und würde die Handhabung nicht beeinflussen. Dann aber vor ca.
1,5 Monaten hatte ich einen riesen Riss in der Firebox. Das habe ich bei meinem Händler reklamiert und gesagt, mir
wäre schon klar, dass das ein Verschleißteil sei, aber nach einem 3/4 Jahr nur noch Fireboxbrösel über zu haben,
hielte ich doch für etwas schnell. Das sahen sie auch so und haben Grill Dome um Ersatz gebeten. Antwort von
Grill Dome war, das dauert mehrere Monate da sie gerade keine Vorrätig hätten. Ich solle mir eine Firebox bei
BGE bestellen die würden sie bezahlen. Das hat mein Händler auch getan. Nach 1,5 Monaten ohne neuen
Firebox habe ich dann mit der Geschäftsführung verhandelt, sie sollen das Ding zurücknehmen da ich bald wieder
hier stehen würde. Darauf haben sie sich zum Glück eingelassen. Also habe ich mein Geld wieder bekommen und
in einen 2016er Monolith Classic investiert. Der wird hoffentlich diese Woche geliefert und macht mir mehr Freude.
Also Finger weg von Grill Dome!!!