Grill- und Wok- Weekend

Dieter K

0
Öfters hier
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
232
Hallo trotz einem mehr als besch..eidenen Wetters in Deizisau ist über das Wochenende Arbeit für die Kugel angesagt!

Für heute ist geplant:
Rips- Quick and dirty gerubt mit Senf und Wiberg Africa. Ich will es ohne dämpfen in 2-3 Stunden durchziehen- drückt mir die Daumen (ist das erste Mal auf diese Art)!
Da Töchterchen, immerhin 20 Jahre, nicht gern nagt, gibt es noch Nackensteaks, gewürtzt mit Wiberg Argentinia.

Für Morgen:
"Nur" Steaks vom Angus- Rostbeef, gewürtzt auf dem Teller nur mit S+P!

Sonntag:
Da ist Wokpremiere mit Schweinefleisch süß-sauer angesagt. Da wir uns noch in der "Findungsphase" befinden, erst ein Versuch auf dem E-Herd.
Sollte es uns liegen, ist der Roaring Dragon fest eingeplant, allerdings über einen Zwischenschritt (der Kohle wegen).

Ich hoffe,ich kann Euch auch Bilder liefern!:piratebiggrin:

Also vorab, der/das Mob für die Ribs hatte zuviel Zucker und wurde zu früh auftetragen, sie sind wirklich nicht verbrannt!
Die Steaks waren, ganz okay allerdings ist der Umgang mit dem Cig noch zu üben.
Für ein Wok-Gericht auf dem e-Herd war es prima und macht Lust auf mehr!!
Sorry, für die Qualität der Bilder!!!!!:pirateshocked:

Mögen die Spiele beginnen
P1060242.jpg

P1060247.jpg

P1060252 (1).jpg

P1060253.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier hoffen Dieter - gerade vom Wok hätte ich gerne Bilder von dir

wünsche gutes gelingen - hört sich auf jeden Fall schon mal gut an

Viel Spaß, vielleicht lässt sich die Sonne ja doch mal blicken

Viele Grüß Tanja
 
Tut mir Leid!
Ich Dämlack habe die Bilder in der Anfangspost eingefügt, darum gab's keine Hinweise auf neue Beiträge-sorry!
 
Hättest doch was gesagt, also ich hätte mir an allen 3 Tagen gerne Zeit genommen und Dich besucht :lecker:

Wenn ich mal einen rasenpfleger brauch (brauch ich), kann ich mich dann an Dich wenden? Also wenn ich Deinen sehe und dann den von Deinem Nachbarn, also der muss doch platzen vor Neid?
 
Zurück
Oben Unten