Grillen im Wildpark Frankenhof

Olly72

0
Öfters hier
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Grillen im Wildpark Frankenhof - oder Auswärtsspiel im Park

Für heute hatten wir uns mit den Kids und Freunden vorgenommen zum Wildpark Frankenhof im Kreis Borken zu fahren und den Tag dort zu verbringen. Für Kids ist das absolut fantastisch und sorgt definitiv dafür, dass sie abends tot ins Bett fallen!!!
icon_smile.gif



Natürlich musste auch etwas gegessen, insofern wurde alles mitgenommen, was der Grillsportler für unterwegs so braucht. “Schwer” bepackt mit der Männerhandtasche (Go Anywhere) – freundliche Leihgabe von Grillsportfreund MeMyself kam die erste Ernüchterung am Eingang! Es war kein Bollerwagen mehr da, also den ganzen Weg bis zum Spielplatz bzw. Grillplatz in der einen Hand die Kühltasche, in der anderen den Grill nebst Kohle und Zubehör…
icon_sad.gif
Aber was tut man nicht alles….
icon_wink.gif



Gefühlte 3h später dort angekommen, waren wir direkt in guter Gesellschaft, es hatten auch andere Piraten ihr Schiff dort festgemacht, na geht doch!






Also erstmal alles ausgepackt und dann von meiner Tochter auf dem Trampolin quälen lassen, was ne Plackerei!
icon_wink.gif
(Fotos erspare ich euch... :pirate2blush:
Um 13.00 Uhr dann die Kohlen gezündet und das mitgebrachte Grillgut ordnungsgemäß gegart! In anbetracht des Auswärtsspiels gab es natürlich nichts aufwendiges, aber lecker sollte es dennoch sein:








Als kleine Vorspeise gab es Datteln im Speckmantel und danach ging es weiter mit Putenbrust in Paprika Rosmarin Marinade, Chickenwings mit Jumping Java Rub, Magic Dust nach Meathead und Webers New Orleans Seasoning. Außerdem gab es noch ein paar schlichte flachgegrillte Würstchen, insbesondere Miniwürstchen für die Kids. Daneben noch etwas Baguettebrot und Nudelsalat mit Ruccola, Tomate, Pinienkerne Parmesan.












Das war jedenfalls alles sehr köstlich und so ein Go Anywhere (GA) ist schon nen tolles Gerät.

Negativ ist mir nur aufgefallen, dass es immer noch Leute gibt, die ihren Grill mit Spiritus anzünden, unfassbar, vor allem in dieser Umgebung. Eigentlich stehen in dem Park hier und da so ein paar zusammengezimmerte Flachgrill herum und man kann sich dann die Kohle usw. selbst mitbringen. Genau so ein Gerät stand direkt an dem Tisch neben uns 5m entfernt und als mein Blick so umherschweifte habe ich dann das hier entdeckt:




Wohlgemerkt, dass hier auch zwei oder drei Familien mit kleinen Kindern ihr Quartier aufgeschlagen hatten… :piratecensored:

So, ansonsten war es ein sehr runder Tag mit tollem Wetter und guten Essen. Hat einfach Spaß gemacht. Hier noch ein paar Fotos:






















Gruß
Olly
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bericht! Mit den Ziegen hättest du dir aber was einfallen lassen können :hungry:
Auf Bild 11 hast du die Handtasche aber gut in Szene gesetzt! "Ohne Tasche keine cometition" (Bruce D.)
 
Ich seh grad auf dem 9ten Bild, Fleisch hätteste garnicht mitbringen müssen :pirateugly:
 
lecker,Ziegen,sind um die Jahreszeit aber meist noch zu trocken,ab Oktober habern die mehr Fett... :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten