Grillis Briketts bei Obi im Angebot

BaconAddict

0
Öfters hier
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
Moin Piraten,

Ich habe gerade im Obi Prospekt gesehen dass es dort Grillis Brekkies für 1,40€/kg gibt (5kg Sack/6,99€). Normalerweise liegt der Preis ja bei ca. 2€/kg. Also zugreifen! Ich weiß allerdings nicht ob das Angebot regional begrenzt ist oder Deutschlandweit gilt.

Grüße baschdi

ImageUploadedByTapatalk1340287076.905833.jpg
 
:danke:

Morgen gleich mal hin, bis jetzt bin ich von den Grillis mehr als überzeugt!
 
Danke für den Hinweis!
Allerdings leider bei mir in der nähe kein OBI Markt verfügbar :(
 
:danke:

Morgen gleich mal hin, bis jetzt bin ich von den Grillis mehr als überzeugt!

Ich hol mir morgen auch mal n paar Säcke. Hab zwar noch über 70 Kg brekkies von Feinkost Albrecht und von Weber auf Lager aber ich will bald mal meine erstes PP machen und da möchte ich mit den Grillis auf Nummer sicher gehen :)
 
Muss ich auch mal gucken. Meine Heat Beads sind fast alle und fuer mein PP demnaechst brauch ich Qualitaet.
 
Also ich hab mir gestern 2 Säcke geholt. Ausgezeichnet waren die 5kg Säcke wie immer mit 9,99€. Als ich dann die Verkäuferin auf das Onlineprospekt angesprochen hat sie es sich auch nochmal im Internet angeschaut und mir dann die Säcke schön brav auf 6,99€ runtergezeichnet. :) Evtl. Feuer ich die heut Abend mal an. :)
 
Also, ich halt ja nicht soo viel von den Grillis. Die werden mir zu heiß. :pirate3biggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
Montag auch mal hin. ;)
 
Im Getraenkemarkt von unserem oertlichen rewe, gibts die zu den gleichen konditionen. . .
 
Zurück
Oben Unten