Grillkoffer

Weltenbummler

0
Öfters hier
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
273
Hallo Piratenvolk

Mal eine kleine Frage. Ich halte von den Grillbesteck Koffern eigentlich gar nix. Zumindest der Inhalt ist meistens Schrott. Nach und Nach sammeln sich jetzt bei mir die ganzen Grillzangen, Pinsel, Wender etc. ins unermessliche :piratelol: Habe im Netz nach leeren Grillbesteckkoffern gesucht, die ich mit meinen bereits vorhandenen Sachen befüllen kann. Ich finde einfach nichts. Gähnende Leere. Nur die bereits mit Besteck gefüllten Koffer gibt's an jeder Ecke. Ich such mich doof. Ich habe jetzt auch nicht vor mir so einen vollständigen Koffer zu Kaufen um den Inhalt wegzuschmeißen. Hat jemand so was irgendwo schon mal im Internet was gefunden? Wollte so was nämlich haben wenn ich auf "Reisen" gehe damit ich alles zusammen habe. Am liebsten in Alu. Oder hat evtl. jemand ein Tipp was ich stattdessen nehmen könnte? Hier im Forum habe ich auch nichts passendes gefunden in der Suchfunktion. Oder bin ich evtl. schon Blind vor lauter suchen??

Viele Grüße und Dank schonmal für eure Ideen.

Frank
 
Stimmt sowas wäre wirklich nicht schlecht. An sowas hatte ich bisher noch gar nicht gedacht. Ist zwar ein wenig sperrig für zum mitnehmen, würde aber den Zweck sehr gut erfüllen. Danke für den Tipp. Noch jemand Vorschläge oder Berichte wo er seine Sachen transportiert wenn er auswärts Grillt?

Edit sagt:
Desto länger ich darüber nachdenke umso besser gefällt mir die Idee. Da hast du mich echt auf Ideen gebracht. Danke dir
 
Stimmt sowas wäre wirklich nicht schlecht. An sowas hatte ich bisher noch gar nicht gedacht. Ist zwar ein wenig sperrig für zum mitnehmen, würde aber den Zweck sehr gut erfüllen. Danke für den Tipp. Noch jemand Vorschläge oder Berichte wo er seine Sachen transportiert wenn er auswärts Grillt?

Edit sagt:
Desto länger ich darüber nachdenke umso besser gefällt mir die Idee. Da hast du mich echt auf Ideen gebracht. Danke dir

Ich mich auch [emoji23][emoji23][emoji23]
Hab nämlich auch nix für unterwegs.
 
Morgen

habe mir auch einen Werkzeugkoffer zugelegt.

Musst nur auf die Länge achten, das auch alles rein passt.

Gruß
Aetschi
 
Habe ich sogar noch so einen zum testen da. Den gleichen wie aus dem Link. Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch noch so einen CD Koffer in der Ecke ungenutzt rumstehen. http://www.amazon.de/PEREL-CD-Koffe...UTF8&qid=1460785062&sr=8-4&keywords=cd+koffer. Seitenteile raus, Schaumstoff rein oder sowas, Vertiefungen machen fertig. Gibt ja so Matten wo man Fußabdrücke rein machen kann. Grillzange eindrücken fertig. Oh Ideen über Ideen. Muss gleich mal im Keller gehen und gucken. :pirate_cool:
 
Die Metallkiste wäre tatsächlich etwas zu kurz. Schau einfach mal im Baumarkt oder Industriebedarfsladen nach.
 
Zurück
Oben Unten