Grillplatz soll eine gemauerte Behausung für den Gasgrill bekommen

Eifel-Grill

0
Öfters hier
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
32
Hallo,

so ssah mein Grillplatz und Terasse bisher aus...auf dem zweiten Bild mit neuer aktueller Bestuhlung...da wo der Grill steht wolte ich eigentlich etwas bauen (mauern), wo der Grill integriert werden kann. Frauchen war dafür...jetzt auf einmal: "Wenn ich dann aus der Tür gucke, sehe ich ja direkt auf den Grill und nicht mehr die Blumen und Sträucher!?!" ...Meine Antwort: "Sau cool, oder ??"...

ABGELEHNT!!!
So ein Mist...jetzt bin ich aufgeschmissen! Habt ihr eine Idee, wie ich da wo was hinbauen könnte?
Ich will unbedingt mehr Ablagefläche bauen mit kleinen Schränkchen für Mülleimer, Gasflasche, Grillbesteck und Zubehör...

Ich bin total überfragt und hoffe auf eure Hilfe!

Ich danke euch!
Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • 20150726_084535_resized.jpg
    20150726_084535_resized.jpg
    96 KB · Aufrufe: 860
  • 20150726_120501_resized.jpg
    20150726_120501_resized.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 805
sieht aus wie zu 2 verschiedenen Jahreszeiten aufgenommen, war aber am selben Tag :pirate_cool:
 
mach das "unnützliche" grünzeug weg und erweiter deine terasse - kannst ja dann um dein grillbereich eine kräuterschnecke oder so was ähnliches bauen. aber wenn frauen dagegen sind, wird es schwer.
 
Frauen im allgemeinen & GöGa's im speziellen muß man manchmal einfach positiv überraschen um ihre zeitweisen destruktiv-negativen Energien abzuwenden-> machs einfach mal -> geh' ein Projekt an und überrasch' sie dann mit dem Satz:
"Schau mal Schatz, was ich hier extra für Dich gezaubert habe"
Die Hecke würd' ich nat lassen -> aber davor kannst Du z.B. kiesen und dann ein wunderschönes Arrangement aus braun lasierten Gartentruhen mit Wänden aufbauen-> wenn Du's nicht selber bauen willst schau doch mal beim Schweden Deines Vertrauens rein, da gibt's z.B. das System Diarrhoe...ääähhh Äpplarö...
Viel Spaß und lass was sehen!
:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten