Grillschrank oder wie auch immer man es nennen will...

mille81

0
Öfters hier
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
11
Hallo Piraten,

irgendwie sind meine Küchenschränke vollgestopft mit Grillutensilien... Pfannen, Pizzasteine, Drehspiess, etc.
Hat jemand eine gute Lösung für die Outdoor Aufbewahrung?
Grill (Weber Genesis) steht auf meiner Terasse, die nicht überdacht ist.
 
Ja dann muss die Gasflasche ja raus, das find ich dann wieder doof...
 
Ja dann muss die Gasflasche ja raus, das find ich dann wieder doof...

Früher meine ich mich zu erinnern, dass die Gasflasche nicht in den Unterschrank durfte. Hat sich das geändert? Wenn wird es wohl nur eine für mich zu kleine 5 kg Flasche sein, würde ich ohnehin aus Bequemlichkeit und Kostengründen mit einer großen Flasche betreiben und die steht dann in jedem Fall notgedrungen neben dem Grill. Die Möglichkeit mit der erwähnten Auflagenbox ist jedoch auch prima.
 
Bei Hornbach gibt es jetzt 8L Flaschen von Tennecker, die genau in dendafür vorgesehenen "Rahmen" passen!
 
Die 8kg Flaschen egal von welchem Hersteller dürfen rein in den Grill. Die sind genau so hohe wie die 5er Flaschen aber breiter daher 8kg. Beim Summit passen die aber nicht da der Rahmen von der Tropfschale das verhindert.
 
Die 8kg Flaschen egal von welchem Hersteller dürfen rein in den Grill. Die sind genau so hohe wie die 5er Flaschen aber breiter daher 8kg. Beim Summit passen die aber nicht da der Rahmen von der Tropfschale das verhindert.

Darf ich Deine Auskunft richtig stellen? Es darf nicht pauschal eine 8 kg Flasche rein, sondern nur dann, wenn sie nicht höher als 465 mm ist :klugsch:
 
Zurück
Oben Unten