Grillthermometer -Funk-

Matthes

0
Öfters hier
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Moinsen zusammen, ich bin auf der Such nach einem Funk-Grillthermometer. Wer hat Erfahrung damit?

Gruß Matthes
 
Der ET-732 von Maverick ist sehr gut.
Den hab ich auch, sowie den Vorgänger ET-73, bei welchem man aber nur am Empfänger die Temp auf Celsius umstellen kann.
 
Das Weber geht gar nicht. Zu empfindlich und zieht Strom ohne Ende! Hab es gerade entsorgt!
 
Ich habe meins aus der Bucht ( Artikelnummer: 200483452015 ).

Ich denke für den Anfang ganz OK.
 
jau,die gurke habe ich auch,reicht vollkommen aus und die eingebaute latüchte finde ich klasse!
 
"Wer billig kauft kauft 2 mal", zumindest so auch meine Erfahrung bei Thermometern.... Richtig glücklich bin ich nur mit dem ET 732.
 
So sieht es aus. Gleich das ET 732. GT + KT + Funk. So muss es sein!
 
Ich rate dir zum ET 732. Danit hast du alles was du brauchst. Kern und Garraumtemperatur mit Funk.
 
Moin,

auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Benutze das Maverick ET-732 seit einem Jahr und kann damit sehr entspannt die Garraum- und Kerntemperaturen im Kugelgrill vom Wohnzimmer aus verfolgen.

Die neuen Fühler in der Kabellänge von 2 Metern gehen nun sowohl für den Garraum als auch für die Kerntemperatur bis 380 Grad.

Das wird ja wohl für alle Anwendungsarten reichen.

Nette Grüße,
Heinrich
 
Ich habe das ET-732 gleich 2 mal
 
Ich habe mir vor kurzem auch das Maverick ET732 geholt, nach langer Recherche. Mir war es wichtig GT und KT im Blick und eine grosse Reichweite zu haben. Und bis jetzt bin ich vollstens zufrieden, nie eine Funkstörung o.ä. gehabt. Würde es wieder kaufen.
 
Danke Euch allen für die guten Ratschläge und Erfahrungsberichte! :ewurst.jpg:
 
dito,allerdings können 2 sonden unhandlich sein,gibt es da keine lösung mit 1 sonde die 2 messfühler hat?
 
Ja, das Outdoorchef Gourmet Check zusammen mit einer WLAN Webcam und einem Smartphone.

Falls man noch nichts davon hat, belaufen sich dabei aber die Anschaffungskosten auf rund 400-800 Euro ;)
 
Hehe jo [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; :D
Den ODC hab ich auch, ist quasi mein "Schönwetterfühler" ;), also wenn ich eh im Garten rumlunger.
Ansonst sind aber die ETs echt bombig.
 
Zurück
Oben Unten