Gulasch halb & halb

Tieder

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
385
Tach,

hatte heute mittag Frau ganz normal gesagt das ich hunger habe. "Ja, dann mach dir doch was", war ihre Reaktion darauf. Oh man alter, ich habe über die ganzen Jahre die Zügel zu lange schleifen lassen, sie kocht nicht nur nicht für mich sondern schafft mir sogar noch an. Emma und Konsorten sind schuld daran das ich jetzt eine .....!
Ach was rege ich mich auf, habe mir schnell was im Dutsch gemacht.

P1080193.jpg

P1080196.jpg

P1080197.jpg

P1080198.jpg

P1080199.jpg

P1080200.jpg

P1080201.jpg

P1080202.jpg

P1080203.jpg

P1080204.jpg

P1080206.jpg

P1080207.jpg

P1080208.jpg

naja, auf jeden Fall besser als aus der Dose - glaube ich und satt war ich auch. Achso, mitgefuttert hatse natürlich, war ja klar.

Grüße Euch
Tieder
 
Hatten heute auch Gulasch beim Haus-Renovieren.
Hat meine Mama gemacht. Ich liebe Gulasch.

Deins sieht auch klasse aus!
 
Tja, in der "Haushierachie" hat man schon mal so seine Probleme mit dem "nachgeordneten Bereich".
Vielleicht unterscheidet sich Deine Herangehensweise ja genau so, wie die Zubereitung Deines Gulasch . . .

Dieser jedoch sieht sehr appetitlich aus!!! :thumbup:
 
Tja, in der "Haushierachie" hat man schon mal so seine Probleme mit dem "nachgeordneten Bereich".
Vielleicht unterscheidet sich Deine Herangehensweise ja genau so, wie die Zubereitung Deines Gulasch . . .

Vielen Dank Outlaw, Du hast diesen Thread richtig verstanden. :piratethumbs:Den anderen gehts wohl nur ums futtern.:pirateshocked:
 
.... was sonst!!!!!!!!!!:pirateugly:

:pir_arr:

erinnert mich ein wenig an den Typen der sich hinter seinem Auto versteckt und seine Frau dabei beobachtet wie sie mit ihrem Liebhaber das Hotel verlässt und er nachehr im Forum danach fragt wie man die Roststelle an seinem Rücklicht am besten behandeln sollte. :pirate_cool:
 
Zurück
Oben Unten