Gulasch halb + halb

Tieder

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
385
Hallo,

bin zwar schon recht lange im Forum dabei aber wenn alle so schreibfaul wären wie ich könnte man den Laden gleich ganz dicht machen. Deswegen mal wieder eine kleine Dokumentation die ich auf Fotos festgehalten habe.

die Zutaten:

P1080428.jpg

da ich trotz der Kälte draußen alles anbraten wollte habe ich den 16 DO im Dancook auf das Rost gestellt und die Erhöhung als Windschutz angebracht. Das hat sehr gut geklappt. Es waren ca. 5kg Fleisch, 400gr Bacon-Streifen und 800gr Rinderhack zu brutzeln.

P1080429.jpg

P1080430.jpg

P1080431.jpg

P1080432.jpg

P1080433.jpg

P1080434.jpg

alles wieder rein, Zwiebeln und Knoblauch dazu

P1080435.jpg

Paprika auch ordentlich mit einrühren

P1080436.jpg

Tomatenmark, Majoran und 1,5 Ltr. Rinderbrühe

P1080437.jpg

da steht er nun

P1080438.jpg

nach 1,5 Std Ampel dazu gegeben

P1080439.jpg

hat noch einen Nachbarn bekommen

P1080440.jpg

der musste leiden weil

P1080441.jpg

P1080442.jpg

nach 2,5 Std war dann Schluss

P1080444.jpg

Tellerbild

P1080445.jpg

was soll ich schreiben, war ok. Hatten eigentlich die große Menge zum Einfrieren gemacht aber irgendwer hat mal wieder nicht dicht gehalten und so war die Brut mit ihren Plagen usw. :piratestumm:

Grüße
Dieter
 
Du solltest öfter was schreiben und so tolle Fotos machen!!! Sieht hammermäßig gut aus! Ich nehm einen großen Löffel voll! Und Gulasch mit selbstgemachtem Brot tut's eigentlich auch voll und ganz!
 
Yes man,

klasse gedopft, gebacken, gemacht....HUNGER!!! :piratethumbs::piratethumbs:

Ja, bitte schreibe mal öfter was.:pir_arr:
 
Schön gedopft.

Da hätte ich ein Tellerchen genommen.

Was für ein Brot war das?
 
Das Brot interessiert mich auch.

Aber dein Gulasch schaut echt geil aus. :piratethumbs:

Gruß Tom
 
War das Brot auch im DOpf? :piratethumbs:

Was für ein Brot war das?

Das Brot interessiert mich auch.
:piratethumbs:

Hallo und Danke Euch! :pir_arr:

Wir haben erst angefangen mit Brot im DO. Uns geht es erst einmal darum ein einfaches Brot ohne Schnickschnack zu backen. Schaut zugegeben auch sehr gut aus aber wir würden es so nicht unseren Gästen anbieten wollen. Wie gesagt, wir tasten uns weiter voran!
Zutaten waren: Roggenmehl Weizenmehl je 50%, Trockenhefe, Salz und lauwarmes Wasser.

Vielen Dank nochmals!

Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten