Gusseisen vom Trödelmarkt . . .

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.360
Punkte Reaktionen
11.638
. . . . letztens auf dem Trödel 5 Pfännchen für € 1.- geschossen.

Ok, die sahen ein wenig gammelig aus, aber nach der Bekanntschaft mit dem Schmirgel wurden die erst mal wieder neu eingebrannt.

P1010383-800.jpg

Gleichzeitig noch einige Pfännchen, die mir der [MENTION=62]Micha[/MENTION]; geschenkt hatte.

P1010384-800.jpg

So muss das:

P1010385-800.jpg
 
Da hätt ich mich auch in verliebt, aufm Trödel. :love:
 
Van den länglichen hab ich auch nen Set von.

Da hat der [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; sogar schon ein Steak draus gegessen :whistling:
 
Abend,

sehr schöne Teile hast du da geschossen !

Gruß
Aetschi
 
Klasse Rolf!

Ich steh ja total auf kleine Gusspfännchen :prost:
 
Schönes Schnäppchen. Ich finde auf dem Trödelmarkt nur Rasierklingen und SCART-Kabel.
 
Super Schnapper,

und klasse restauriert :thumbup:

da muss man zuschlagen!
 
Ich brech ab . . . . :frusty::frusty:

Und . . . . ?? Schon Eiswürfel angesetzt . . ???
 
warum find ich sowas nie o_O ich find nur ramsch müll und ferngesteuerte handyschalen o_O
 
Zurück
Oben Unten