Gwürze/Mischung??? Wo bestellen????

Daniel

0
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
wo bekomme ich günstig und gute Gewürze bzw. auch fertige Rubs???
Gibt es ein guten Onlineshop???
Danke
 
gute Gewürze und Rubs?

Hi,
Biogewürze hab ich letztes Jahr bei www.indigusto.de bekommen, die Qualität war ausgezeichnet. Rubs gab es letztes Jahr auch, leider gibts die nur zur Saison.
Grüsse!

:piratesmile:
 
Hi,
Biogewürze hab ich letztes Jahr bei www.indigusto.de bekommen, die Qualität war ausgezeichnet. Rubs gab es letztes Jahr auch, leider gibts die nur zur Saison.
Grüsse!

:piratesmile:


Hi wenn du dich erstmal vorstellst und nicht direkt im ersten Post in einem Recht alten Threat einen Link von nem Shop reinknallst dann kommt auch keiner auf die Idee das du irgendeine verbindung dazu hast oder Werbung machen willst!

Gruß
 
Hallo

Rubs gab es letztes Jahr auch, leider gibts die nur zur Saison.
Welche Saison?

Hi wenn du dich erstmal vorstellst und nicht direkt im ersten Post in einem Recht alten Threat einen Link von nem Shop reinknallst dann kommt auch keiner auf die Idee das du irgendeine verbindung dazu hast oder Werbung machen willst!
Gruß
Naja, so alt ist der Fred nun auch nicht. Grad mal 4 Wochen.
Will da nicht lang rumspiionieren, aber kannst du deine Behauptung belegen?
Mit dem Vorstellen hast aber recht.
 
Hallo


Welche Saison?


Naja, so alt ist der Fred nun auch nicht. Grad mal 4 Wochen.
Will da nicht lang rumspiionieren, aber kannst du deine Behauptung belegen?
Mit dem Vorstellen hast aber recht.



Tschuldigung, ich meinte die Grillsaison.... ... aber jetzt erst mal zur Uservorstellung zurück ......

:pirate_cool:
 
Und ich hab schon ein par mal bei der Gewürzkarawane bestellt.
Die Qualität kann ich nur mit den standard Supermarkt Tiegeln ala Fuchs und Co. vergleichen und bin sehr zufrieden. Lieferung ist schnell und erfolgt generell in ZipLock wiederverschließbaren Tüten deren Material wie Tetrapacks aufgebaut ist (Papier/Alu/kunststoff-Verbund)
Das macht auf mich nen kompetenten Eindruck. Und die Preise stimmen auch.
 
Google mal Adi matzek aus Österreich die Gewürzmischung sind echt gut besonders das Gemüsegewürz, wir können uns da reinsetzen.
Er liefert auch nach Deutschland.

Gruß Siegi
 
Zurück
Oben Unten