Gyros Rib´s

Surfjunk

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
10
Nachdem alle Welt [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; sein Gyrosgewürz so liebt muss ich es auch mal testen.

Mal ganz unkonventionell auf Rib´s.

Also locker mal angemischt Rib´s gesäubert, Haut runter und gerubbt.
Riecht gut und sieht gut aus bis jetzt.

IMG_0275.jpg

IMG_0274.jpg

Nachher geht der UDS auf Reisen dann gibt's mehr Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt ob die Ribs schmecken.
Gutes gelingen bei dem perfekten Wetter.
 
*klugscheißmodus an*
RIBS! Ribs = englischer Plural, da braucht's kein Apostroph, Orkan.
*klugscheißmodus aus*

bin auf dein urteil gespannt - wollte udos rub auch heute testen, aber zander- und lachsfilet haben mich dann auf dem markt überredet, mitkommen zu dürfen.
:prost1:
 
Hehe..

Ich habe es auch so geschrieben,Orkan.
Und gleich wieder geändert,will ja keinen Eintrag in das Klassenbuch haben.:rofl4:
 
Bin auf deine Ergebniss-Bilder gespannt.
Wird mit Sicherheit ein voller Erfolg.
 
Die werden dir schmecken. Glaub mir, habe die selber die Woche so gemacht.
 
bin auf dein urteil gespannt - wollte udos rub auch heute testen, aber zander- und lachsfilet haben mich dann auf dem markt überredet, mitkommen zu dürfen.
:prost1:

Die "Schweine" ;)

Orkan: ich hab die auch so schon gemacht und werde Für Montag auch welche wieder machen. Lecker waren die, obwohl ich die süßen, klebrigen lieber mag.
 
Ich habe dann mal aufgelegt und nebenbei noch Calw Slaw gemacht.

Riechen wirklich gut Udo

IMG_0281.jpg
 
Also ich fand´s auch gut.

Habe die nicht gemoppt sonder auf dem Teller mit Olivenöl und noch ein wenig Rub gewürzt.
Dazu gab´s Zaziki mit Zwiebel und Calw Slaw.

IMG_0291.jpg

IMG_0293.jpg

Ich würde es wieder tun :piratesmile:
 
Hmmm, ich freu mir auf Montag auf die gleichen Ribs.
 
Goil!! Das Gewürz ist wirklich Super!! Dann mit Ribs und Knoblauch!! Super!
 
Zurück
Oben Unten