[Hauptgericht] Gyros Schichtbraten Nachbau

Eisman

0
Öfters hier
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
4
Gestern habe ich mir einen Nackenbraten bei der Metro mitgenommen um einen [MENTION=114]LoveJoy[/MENTION] ; Schichtbraten nach [MENTION=93]Lucky[/MENTION] ; ´s Art Art zu machen.

Ich habe den Nacken geteilt so das ich etwa 1,2 Kg habe und Ihn über Nacht mit [MENTION=3]meatlover[/MENTION] ; ´s Gyrosgewürz zugedeckt.

Heute ging das gute Stück in die Kugel. Dazu gab es selbst gemachtes Fladenbrot, Tzatziki und Gurkensalat. Ich muß sagen es war Hammer lecker und ich konnte endlich mal das Gyrosgewürz testen.

Hier nun ein paar Bilder.

1680IMG_0022.jpg

1680IMG_0023.jpg

1680IMG_0024.jpg

1680IMG_0025.jpg

1680IMG_0026.jpg

1680IMG_0027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, das ist Dir toll gelungen!!

GlückAuf,
Lucky
 
Hallo

Habs meinem Weiberl gezeigt - NACHMACHEN!

Edit sagt noch:
Hoffentlich wird mir das Jahr nicht zu kurz,
was ich hier alles an Ideen geliefert bekomme.
 
Ich schließe mich dem [MENTION=667]Mortl[/MENTION]; mal an!
Sieht sehr gut aus! :piratethumbs:
 
Haste kein Gyrosgewürz mit reingetan?

Doch natürlich, ordentlich eingerieben das gute Stück und 24h im Kühlschrank zum schlafen gelegt. Ich habe eben die Reste mit Sohnemann verdrückt, selbst aufgewärmt noch sehr lecker.
[MENTION=667]Mortl[/MENTION] ; Das Jahr ist im vollen gange und die Kugel muß glühen. ;)
 
Das Jahr ist im vollen gange und die Kugel muß glühen. ;)
Schon klar, aber ich bin NOCH nicht so dieser Dauergriller.
Meine Mutter wollte uns für morgen zum Entenessen einladen.
Musste ich aber absagen, bzw verschieben,
weil ich ja für morgen schon ein Porterhouse eingeplant habe.
 
Zurück
Oben Unten