Gyrostaschen - Gegrillte Zucchini - Fetakäse

p4co

0
Öfters hier
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
493
Hallöchen zusammen,
heute habe ich mich mal dran gemacht ein Rezept aus diesem Forum von vor kurzem nachzumachen. Gefüllte Gyrostäschlein mit Krautsalat und Zaziki. Ich war erst skeptisch wegen des Zaziki aber was solls, schlechter schmecken wirds schon nicht dachte ich :D
Also Schweineminutensteaks gekauft, gerubbt mit dem fleischliebendem Gyrosgewürz (ich glaub bei uns stimmt der Paprika-Anteil nicht genau) und gefüllt. Die anschliessende Verschliessung mit Holzstäbchen spricht mir jede Kompetenz als Chirurg, ja selbst als Veterinär ab, da würden selbst die Bauern auf Kunstfehlern bei ihren Kühen pochen bei solchen Nähten....
Dazu gab es herlich einfache aber superleckere gegrillte Zucchini mit Pfeffer und grobem Meersalz sowie einen Gyrosgerubbten Fetablock. Lecker wars :) Insbesondere die Zucchini hat es uns besonders angetan, einfach in dünne Scheiben schneiden und ausreichend mit Öl einpinseln (wichtig) und man kann es nichtmehr verbocken :pirateshocked:

Mfg Pascal












 
Ich finde's gut. Bin aber leider gerade satt.:pirate_cool:

Fein nachgebaut!
 
Ja super Nachbau... Hätte gerne probiert.
War von mir :D
Na bei der Vorlage hätte ich dich sogar probieren lassen!! :D Wobei ok, eine ist noch da, gucken ob die morgen auch noch schmeckt, Danke für die Idee und auch an die anderen für die netten Kommentare :D
Eine meiner lieblingspointen ist, wie glücklich meine Oma früher immer war wenn alles aufgegessen war und jeder Nachschlag hatte. Das hat mich damals nicht gross beschäftigt, heute weiss ich aus eigener Erfahrung wie befriedigend es ist gut zu kochen bzw. die Gäste zu begeistern und wie besch***** das Gegenteil ist :piratelol:

Mfg
 
Zurück
Oben Unten