Hähnchen vom Drehspieß

Hey Mattes!
Sieht sehr sehr lecker aus!
Am besten sind die Flattermänner auf der Roti - man kann
es sehen..... :sun::sun:
 
Hallo,

Kann man das Huhn einfach komplett mit Ras-El-Hanout komplett einpudern oder muss man damit vorsichtig umgehen. Ich denke mal irgendwo gelesen zu haben, dass Ras-El-Hanout sehr intensiv ist?
 
Hallo,

Kann man das Huhn einfach komplett mit Ras-El-Hanout komplett einpudern oder muss man damit vorsichtig umgehen. Ich denke mal irgendwo gelesen zu haben, dass Ras-El-Hanout sehr intensiv ist?

Ich hatte das Huhn von außen reichlich mit der Gewürzmischung eingepudert. Der Geschmack der Haut war nicht zu intensiv, das weiße Fleisch hatte nur den Geschmack von der Brine angenommen.
 
Hallo Mattes,

für Gockel Konstantin hat brinen keinen Sinn....ne, das hieß ja weinen...LEGGÄ - HASTE SCHÖN GEMACHT!
 
ich traue mich nicht ohne Brine, weil ich befürchte, dann enttäuscht zu sein

...vermutlich steigt die salmonellenzahl auch bis zur maximalen bevölkerungsdichte an...
ist leider so dass die meisten gockel verseucht sind,ich will hier keinem den appetit verderben!
rosmarin kommt per rauchapplikation eigentlich meistens am besten rüber...
 
[MENTION=74]Jones[/MENTION]; aber da das Huhn dann ja entsprechend ausreichend erhitzt wird, ist das gewissermaßen doch zu vernachlässigen
 
@ dr.psycho:
beim gockelessen? eher ja.

aber wenn du nicht sofort bei der vorbereitung ALLES beseitigst und/oder reinigst hast du keimreste irgendwo im haus.
ich hatte schon mal meine tochter 1 woche im krankenhaus wegen den viechern,war seeehr unlustig für ein 2-jähriges kind die antibiose
intravenös zu bekommen!
 
Zurück
Oben Unten