HähnchenDönertier

Holzwurm

0
Öfters hier
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
111
Heute mal schön ein Hähnchengyros (nach Gyros Killer) vom Roti gemacht, dazu selbstgebackenes Fladenbrot (nach Chris71), Zaziki, Krautsalat etc.

Was soll ich sagen es war einfach nur geil!
ImageUploadedByTapatalk1389543351.614690.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389543383.345413.jpg

Beim nächsten mal werde ich die Kohle aber anders anordnen. Nicht links und rechts vom Roti, sondern die ganze Kohle auf eine Hälfte vom Weber, dann geht's hoffentlich schneller!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1389543400.424283.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1389543400.424283.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme einen halben.
Sieht lecker aus:piratethumbs:
 
Sieht gut aus!

Du brauchst höhere Körbe, die mehr Brekkies aufnehmen können.
 
Was freu ich mich jetzt auch ne roti zu besitzen.

Die Körbe höher legen (hm Behälter oder so) müsste auch gehen oder?
 
Das erinnert mich sehr an einen schönen Abend bei [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION];.:piratethumbs:

Sieht sehr gelungen aus! Hätte gern probiert.:pir_arr:
 
Der Anfang sieht gut aus, meine Vorstellungskraft sagt mir auch, dass es bestimmt lecker war. :piratethumbs:


Ich frage mich nur wie man anhand des Tellerbildes sagen kann es sieht gut aus.
Von dem Bild, sorry, bekomme ich Augenkrebs.
 
... meine Roti warte noch auf Ihren ersten Einsatz. Wenn das hier so sehe, muss die schnellstens zum Einsatz kommen.

Super gemacht. :piratethumbs:
 
Der Anfang sieht gut aus, meine Vorstellungskraft sagt mir auch, dass es bestimmt lecker war. :piratethumbs:


Ich frage mich nur wie man anhand des Tellerbildes sagen kann es sieht gut aus.
Von dem Bild, sorry, bekomme ich Augenkrebs.

Manche haben halt Fantasie und manche nicht. ;-) Aber das mit deinen Augen tut mir leid!!'
 
Zurück
Oben Unten