Hänchen auf Heubett

lord_helmche

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
87
Unser Teller Heute

So gestern sprang mir ein Hähnchen in den Einkauswagen von meinem Schwager bekam ich was Heu und siehe da dies ist draus geworden
Danke Bruce Grillies einzige Abwandlung von mir habe noch Zwiebel und Knoffie reingeschmiessen :piratebiggrin:

Anbei die Fotos Tellerbilder gibt es leider nicht die hungrige Meute hatte sofort alles aufgegessen

mfg lord_helmche

2013-03-24 11.39.16.jpg

2013-03-24 11.40.09.jpg

2013-03-24 11.46.59.jpg

2013-03-24 14.03.27.jpg



Achja die Meute hat gesagt kann man öfters machen saugeil lecker
 
Ach da werden wieder OT-Erinnerungen wach :sabber:....Sieht echt lecker aus :piratethumbs:
 
Schickes Hühnchen und schöne Bilder. Da muss ich auch mal wieder bei, hatten wir schon lange nicht mehr.

GlückAuf,
Lucky
 
Das ist aber sehr schön geworden!

Gefällt mir sehr gut und inspiriert zum nachbauen.:piratethumbs:

Sieht lecker und knusprig aus.
 
Zurück
Oben Unten