Hab gelesen Schichtfleisch geht immer ?

Sherwood

0
Öfters hier
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
7
Hallo

Hab gelesen das Schichtfleisch immer geht ?
Also dann ...........................

Erstmal alles zusammen suchen

13104230xy.jpg


13104232sj.jpg

Vorbereiten und etwas Ruhen lassen

13104228py.jpg


13104231fm.jpg

Deckel drauf und ab damit

13104233ho.jpg

dann hiess es entspannt abwarten

13104514px.jpg

nach 120 Minuten und ein paar Bierchen in gemühtlicher Runde war es dann soweit

13104226hl.jpg


Das Schwarze in der Mitte war der Knochen vom gut 3 Kilo Nackenstück den ich nicht verkommen lassen wollte.

Schichtfleisch ??......immer wieder gern :piratebiggrin:
 
Jawollo, Schichtfleisch geht immer. Bei uns auch mit Rücken und ohne extra Sauce. :piratethumbs:
 
Genau! Schichtfleisch geht immer! Leider habe ich bisher nur zwei 0,7er-Mini-DOs. Aber nachdem, was ich gelesen habe, sollen sich die Dinger ja auch vermehren wie die Karnickel!
Gruß
Hanky
 
@ Hanky

Vermehren ?das ist wohl Wahr ......hab jetzt grünes Licht von meinem Schatz(meister) für den kauf eines weiteren DO bekommen:piratebiggrin:
 
Ei, ei, ei... ...das ist ja mal ein wahres "Dutch" Oven Schichtfleisch :piratethumbs:
Schön, dass es im Land des Namensgebers für die genialen schwatten Pötte auch Freunde dafür gibt...
...noch schöner, dass Du Dich auch hier eingefunden hast.

Hartelijk Welkom und GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten