Habe meiner Frau die Geschirrspülmaschiene geklaut

Huy Mountain Smoker

0
Öfters hier
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
124
Hallo aneuch Piraten

Ich war lange wegen Krankheit nicht da aber einmal Pirat immer Pirat diesmal mit Beute.Mit Bilder vom ersten Testlauf er ist zwar noch nicht ganz fertig einige verbesserungen muss ich noch machen.Ein anderes Untergestell eine Klappe um besser an die Rauchschale zukommen,eine dritte Grillroste dann stehen dreimal 50x50cm grillfläche zur Verfügung und optik.Wie gesagt dies ist mein Geschirrspül smoker mit holz oder gas betrieb habe die temperatur super auf 110-120 Grad halten können ist doppelwandig außen nur handwarm. die holzplatten oben werden noch gegen Riffelblech ausgetauscht. Beim testlauf wurden 16 racks spareribs vertestet waren schneller verputzt wie fotos gemacht werden konnten.

Gruß Huy Mountain Smoker



DSCF0424.jpg

DSCF0425.jpg

DSCF0426.jpg

DSCF0427.jpg

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg
 
das was für mich!!
Mir spukt die Idee mit einem Backofen im Kopf rum, aber Spülmaschine ist auch nicht schlecht.
:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Krasse Idee und sauber umgesetzt! :piratethumbs:
 
GEIL!

Da muss ich meinen Plan mit dem Ofenturm für die Außenküche glatt noch mal überdenken :)
 
Watt ne geile Aktion, nehm das auch.:piratebiggrin:
Hätte ich mal meine defekte WaMa nicht abgegeben. :pir_arr:
 
:zwangsjacke::zwangsjacke::zwangsjacke:Einfach nur Geil da bin ich ja mit meinem Woods ganz normal.:zwangsjacke::zwangsjacke::zwangsjacke:
 
...Was'ne geile Idee :piratethumbs:

Ihr habt alle irgendwie einen Nagel im Kopf :pirate3biggrin:

Aber so liebe ich das :piratebiggrin:
 
Dann weis ich ja was ich mit unserer Mache wenn sie den Geist aufgibt. :piratethumbs:
 
Na toll. Ich hab grad eine entsorgt. Jetzt haben wir nur so eine Schmale.

Da hätt man glatt als gravityfeed smoker nen mini Stump draus machen können.
 
Zurück
Oben Unten