Hackfleisch + Käse

RobertCraven

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
1.651
Ich habe dann mal am Wochenende an Hackfleisch mit Käse gemacht. Der Beitrag von [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; und das Rezept vom [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; haben mich überzeugt, das muß ich mal nachbauen.

Was soll ich sagen es hat gut geschmeckt und war für 4 Personen doch reichlich. Wobei Brot gabs auch nur es hatte keiner Lust auf Salat.
Aber hier nun die Bilder
20151114_142619.jpg
20151114_143436.jpg
20151114_144003.jpg
20151114_144054.jpg
20151114_144346.jpg
20151114_144542.jpg
20151114_170215.jpg
20151114_173242.jpg
20151114_173250.jpg
20151114_180216.jpg
Ergebnis: Das wird wiederholt :pirate_cool:
 
Klasse Ergebnis!:piratethumbs:

Hätte etwas mehr Käse sein können.:pir_arr:
 
Bevor ich hier angefangen habe zu lesen, wußte ich gar nicht, was das ist. Dann habe ich relativ schnell einen 12er tief gekauft...jetzt habe ich einen 10er in Planung.
Nach dem was ich hier über Füßchenhöhe gelesen habe, wird es ein Champ Chef.
 
Moin Moin
Ich finde es ganz schlimm ,daß hier immer so tolle Dopfgerichte eingestellt werden:piratebiggrin:

Wenn Man nämlich alle die so super aussehen Nachdopfen wollte würden ja ständig Gußpötte in der Feuerstelle stehen

:piratelol::piratelol:

Aber dieser Hackpott steht jetzt auf der Liste:piratethumbs::piratethumbs:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
Bevor ich hier angefangen habe zu lesen, wußte ich gar nicht, was das ist. Dann habe ich relativ schnell einen 12er tief gekauft...jetzt habe ich einen 10er in Planung.
Nach dem was ich hier über Füßchenhöhe gelesen habe, wird es ein Champ Chef.

Ich habe den Do bei ebay geschossen, ich glaub für 20 euros. ist von der größe her ein 10er. allerdings ohne Füße, mit Drahtgestell so das du Kohlen unter den Do bekommst.
Eigentlich ist das recht interessant, weil einen glatten Do kannst du, wenn alle stricke reißen auch mal aufm Herd stellen und was schönes Zaubern....

Erst hab ich mich aufgeregt, weil der Do keine Füße hatte, jetzt bin ich ganz froh :piratebiggrin:
 
[MENTION=3054]RobertCraven[/MENTION] ;
Ich habe hier irgendwo gelesen das die DO's sich von selbt vermehren:pirateugly:
Also 2 kaufen und es den beiden kuschelig machen?:piraterolleyes:
Oder hab ich das falsch verstanden?:pirateshocked:
Ich schwanke ja noch zwischen Pottije und DO.
Immer diese Entscheidungen.....
 
Ich habe den Do bei ebay geschossen, ich glaub für 20 euros. ist von der größe her ein 10er...
Eigentlich ist das recht interessant, weil einen glatten Do kannst du, wenn alle stricke reißen auch mal aufm Herd stellen und was schönes Zaubern....

Erst hab ich mich aufgeregt, weil der Do keine Füße hatte, jetzt bin ich ganz froh :piratebiggrin:

Geht bei mir auch mit Füßchen...habe einen Gasherd. :piratebiggrin:

image.jpg
 
@RobertCraven ;
Ich habe hier irgendwo gelesen das die DO's sich von selbt vermehren:pirateugly:
Also 2 kaufen und es den beiden kuschelig machen?:piraterolleyes:
Oder hab ich das falsch verstanden?:pirateshocked:
Ich schwanke ja noch zwischen Pottije und DO.
Immer diese Entscheidungen.....

Es reicht wenn du dir erstmal einen holst.....dann machst du es im Kuschlig mit einbrennen (dabei kann man was gegen die Unterhopfung tun) und wenn du danach lieb zu deinem DO bist un ihn nur mit Wasser und Bürste sauber machst und danach mit Öl einreibst......kommen die nächsten Grillsachen aus Gusseisen von ganz alleine.....Der Geschmackt wird von mal zu mal besser......und du willst die Gusssachen nicht mehr missen.
Ich habe mit einem 10 DO angefangen. dann lange nicht benutzt und als ich die ganzen guten Rezepte hier gesehen habe hab ich ihn wieder aus der Versenkung geholt......
dann brauchte ich ne Pfanne und einen Kleinen DO, also ein set mit allem drum und dran für 45 euros geschossen......
Jaaaaaaa, da ich von dem Grillen und dem Gusssachen so am schwärmen war hat mir ein Arbeitskollege eine große Gusspfanne geschenkt, die er auf den Schrott schmeißen wollte......
und im Tauschkontainer (beim Wehrtstoffhof der Gemeinde gibts einen Bauwagen, in dem man Sachen stellt die noch zu gebrauchen sind und man kann sich alles mitnehmen was man noch selber brauchen kann. alles Kostenlos) habe ich einen Gusseisenbräter und eine Auflaufform gefunden.
Irgendwann auf dem Folhmarkt hab ich noch ein Waffeleisen für nen Schmalen Kurs bekommen.....

Wie du siehst wenn der erste DO bei dir eingezogen ist, der rest kommt bestimmt :piratebiggrin:

Mal schauen ob ich noch irgendwo Bilder habe, wenn du willst
 
Es reicht wenn du dir erstmal einen holst.....dann machst du es im Kuschlig mit einbrennen (dabei kann man was gegen die Unterhopfung tun) und wenn du danach lieb zu deinem DO bist un ihn nur mit Wasser und Bürste sauber machst und danach mit Öl einreibst......kommen die nächsten Grillsachen aus Gusseisen von ganz alleine.....Der Geschmackt wird von mal zu mal besser......und du willst die Gusssachen nicht mehr missen.
Ich habe mit einem 10 DO angefangen. dann lange nicht benutzt und als ich die ganzen guten Rezepte hier gesehen habe hab ich ihn wieder aus der Versenkung geholt......
dann brauchte ich ne Pfanne und einen Kleinen DO, also ein set mit allem drum und dran für 45 euros geschossen......
Jaaaaaaa, da ich von dem Grillen und dem Gusssachen so am schwärmen war hat mir ein Arbeitskollege eine große Gusspfanne geschenkt, die er auf den Schrott schmeißen wollte......
und im Tauschkontainer (beim Wehrtstoffhof der Gemeinde gibts einen Bauwagen, in dem man Sachen stellt die noch zu gebrauchen sind und man kann sich alles mitnehmen was man noch selber brauchen kann. alles Kostenlos) habe ich einen Gusseisenbräter und eine Auflaufform gefunden.
Irgendwann auf dem Folhmarkt hab ich noch ein Waffeleisen für nen Schmalen Kurs bekommen.....

Wie du siehst wenn der erste DO bei dir eingezogen ist, der rest kommt bestimmt :piratebiggrin:

Mal schauen ob ich noch irgendwo Bilder habe, wenn du willst

Kleine Guß-& Eisenpfanne hab ich ja schon. N schöne altes Waffeleisen auch. So einen Tauschcontainer gibt es hier bei uns leider nicht. Na ich werd auch mal auf den nächsten Flohmärkten die Glotzen aufmachen :pirateshocked: und schauen ob da was geht. Haben da schon einige schöne alte Emaillesachen und Messer und ähnliches erstanden.
 
Zurück
Oben Unten